Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 13.01.2021, 14:15 Uhr

Zervixschleim

Ich habe seit gestern den richtigen ZS, heute morgen sogar richtig viel, habe ein leichten Druck im Bauch, aber der Ovu (CB lila) ist negativ. Sollte das nicht zeitgleich sein, ZS und Eisprung? Bin leicht irritiert.

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Frau Hase am 13.01.2021, 14:34 Uhr

Hallo,
Der ZS wird in der Regel schon einige Tage vor dem ES mehr. Dann beginnt oft schon das Zeitfenster für die fruchtbaren Tage.
Der Mittelschmerz kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Einige merken ihn gar nicht, einige sehr deutlich. Auch der Zeitpunkt ist dabei individuell. Der "Schmerz" kann bereits wenige Tage vor dem ES, als auch erst in den Tagen nach dem erfolgten ES spürbar sein. Einige spüren ihn auch lediglich für wenige Minuten unmittelbar beim ES.

Wenn dein ovu noch nicht positiv ist, würde ich davon ausgehen, dass dein ES somit erst in 2-3 Tagen erfolgt, deine körperlichen Anzeichen allerdings quasi schon mal "vorwarnen".

Da du aber vermutlich schon im fruchtbaren Zeitfenster bist, schadet es sicherlich nicht, schon mal ein paar Herzen zu setzen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Lilo20 am 13.01.2021, 14:34 Uhr

Huhu,ich hatte auch den richtigen Zervixschleim,aber meine Ovus wurden bis heute nicht positiv.
Habe leider auch keine Antwort darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von MissMieze am 13.01.2021, 16:48 Uhr

Ich würde dir raten, dich nicht zu sehr auf Ovus zu verlassen. Habe schon öfters gelesen, dass die erst auch nach dem ES positiv anzeigen oder auch mal gar nicht.
Wenn dein Zervixschleim stimmt, dann ist es ein Zeichen, dass du in der fruchtbaren Phase bist. Diese Tage solltet ihr nutzen. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist vorher auch höher, als wenn man erst direkt an Tag des ES GV hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Tante_Erna, 13. SSW am 13.01.2021, 21:16 Uhr

Ist bei mir auch so, da hilft nur frühzeitig und regelmäßig Herzchen setzen.

Hat hier geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von sandymaus88 am 14.01.2021, 9:57 Uhr

Ich habe tage vor dem eisprung ziemlich viel . Und Lust auf Sex hab ich auch mehr den mittelschmerz bekomme ich dann ca. 2-3 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Zervixschleim

Zervixschleim Hallo Mädels , muss euch mal befragen . Sind ja teilweise echt Profis damit unter euch . Hatte normal immer nen Zyklus von 30 Tage , einmal 33 Tage . Leider spür ich auch meinen Eisprung nicht . Tag 17 sollte mein Eisprung sein laut app . ...

von Herbstlaub1 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Zervixschleim??!!

Hallo zusammen, ...ich brauche mal euren Rat oder eure Erfahrung. Und zwar hatte ich ZT 1 am 8.1. Schon eine Woche später hatte ich direkt nach der Mens glibberigen weißlich-durchsichtigen Zervixschleim, der mehrmals täglich so richtig als dicker Strang zum Vorschein ...

von 19sunshine87 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

ZT 14... und ne Frage zum Zervixschleim!!! Wer kennt sich aus???

So, heute ist ZT 14. das heißt... seit gestern ist die fruchtbare Phase (falls sich nix verschiebt, warum auch immer) ist Sonntag ES. Ich hoffe echt mein Zervixschleim optimiert sich. Noch ist nix mit spinnbar!!! geschweige denn glasig!? ...

von Klemmchen78 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.