Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 21.01.2016, 18:29 Uhr

Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Mädels , muss euch mal befragen . Sind ja teilweise echt Profis damit unter euch .

Hatte normal immer nen Zyklus von 30 Tage , einmal 33 Tage . Leider spür ich auch meinen Eisprung nicht . Tag 17 sollte mein Eisprung sein laut app .
Allerdings heute schon Spinnbarer Schleim , noch bisschen als klumpen aber durchaus schon ziehbar und ich bin bei Tag 8 , siehe Bild . . Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen aber Meint ihr mein es hat sich nach vorne verschoben bzw das diesesmal dann wieder ein kürzerer Zyklus der fall wäre ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Mine74 am 21.01.2016, 19:37 Uhr

Hatte ich diesen Zyklus auch an ZT 8. dachte auch schon einen ES zu haben. Letztendlich war er dann doch an ZT 12.(zwei verschiedene App haben das ausgerechnet) hatte den Tag und den davor auch mächtig MS.
Es kann wohl sein, dass man zweimal einen Schleimhöhepunkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Gosia2015 am 22.01.2016, 10:59 Uhr

Also bei mir hat meine App fast nie recht mit Es!!!! Ich benutzte die eigentlich nur damit ich einen groben Überblick über meinen Zyklus habe. Der Es ist echt unberechenbar kann schon mal bis zu einer Woche verschoben sein..persönlich kann ich meinen ES nicht am zs ausmachen brauche da andere Hilfsmittel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gosia

Antwort von Mine74 am 22.01.2016, 12:45 Uhr

Was für ne App hast du denn? Auch eine mit Tempi?
Ich bin mir laut ZS und MS auch fast sicher einen Tag früher als ausgerechnet, den ES gehabt zu haben. Die Tempi/App sagt aber was anderes. Letztendlich ist mir 1 Tag früher oder später nicht so wichtig. Hauptsache ein ES war überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Gosia2015 am 22.01.2016, 14:09 Uhr

Ich glaub die App heißt Netmoms... Benutzte ich schon seit über einem Jahr..ist ganz gut um einen groben Überblick zu haben.. Temp. messe ich auch nicht ist nicht so meins...ich muss aber auch dazu sagen dass mein Zyklus erst seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein körper spinnt

Antwort von Herbstlaub1 am 22.01.2016, 18:39 Uhr

Gestern spinnbar . Heute früh schön cremig der zervixschleim . Grad geh ich auf Klo jetzt ist er wieder etwas dickflüssig aber trotzdem kann man in schon ziehen und er ist rosa . Rosa hatte ich auch noch nie . Ich lass mich überraschen was das noch wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Mine74 am 22.01.2016, 21:17 Uhr

Netmoms benutze ich auch. Allerdings messe ich Temperatur und dokumentiere den ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Zervixschleim??!!

Hallo zusammen, ...ich brauche mal euren Rat oder eure Erfahrung. Und zwar hatte ich ZT 1 am 8.1. Schon eine Woche später hatte ich direkt nach der Mens glibberigen weißlich-durchsichtigen Zervixschleim, der mehrmals täglich so richtig als dicker Strang zum Vorschein ...

von 19sunshine87 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.