Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 15.01.2021, 7:54 Uhr

Update.

Guten Morgen Mädels,

also die mini Blutung (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist vorbei es war eher schleimig gefärbt) ist gestern in rosa übergegangen und heute wieder komplett weg. Ich hab jetzt aufgehört Temperatur zu messen und Ovus mach ich auch keine mehr. Das setzt mich so unter Druck das möchte ich nicht. Ich hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist oder war... und warte ab ich denke einfach das ich jetzt in der zweiten Zyklushälfte bin ca. ES+1 oder 2 und warte ab was passiert.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Update.

Antwort von Frau Hase am 15.01.2021, 8:01 Uhr

Dann war es bestimmt doch eine Eisprungblutung.
Sofern eure Herzen richtig sitzen, würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht weiter aus der Ruhe bringen lassen.
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von Lilo20 am 15.01.2021, 8:33 Uhr

Ich denke auch,dass es eine Eisprungblutung war.
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von Bärchen87 am 15.01.2021, 12:47 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.