Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 14.01.2021, 19:24 Uhr

Mithibbler gesucht - ES+1

Hallo zusammen,

gestern sollte ich meinen ES gehabt haben. Wer ist heute noch bei etwa ES+1? Wann wollt ihr testen? Ich hatte mir nach dem enttäuschenden letzten Monat eigentlich vorgenommen frühestens ab ES+10 zu testen, aber jetzt kreisen meine Gedanken auch schon wieder ums Testen und dass ich es ab ES+8 ja einfach mal versuchen könnte. Ist noch der so ungeduldig?

Liebe Grüße

 
21 Antworten:

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marleen.84 am 14.01.2021, 19:42 Uhr

Hallo Miri.
Ich müsste heute auch bei ES+1 sein.
Mein Eisprung hatte sich um vier Tage verschoben, weshalb meine abgezählten Ovus nicht mehr gereicht haben. Habe mir vorgestern neue geholt und hatte direkt 2 dicke Striche.
Ich möchte ab ES+10 testen. Ich teste normalerweise früher, aber bin dann immer so enttäuscht, wenn ich keinen zweiten Strich sehe.

Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln mit dir und hoffe auf viele weitere Mithibblerinnen.

Hast du bereits Kinder? Welcher ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Frau Hase am 14.01.2021, 19:59 Uhr

Hallo Miri,
Ich bin heute ES+4 und werde bei ES+12 wieder testen, da ich durch die Tests heute Morgen weiß, dass das HCG von der Spritze so gut wie raus ist. Das spätere Testen schont meine Nerven .


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marleen.84 am 14.01.2021, 21:13 Uhr

Ich drücke uns fest die Daumen. Und hoffe, dass sich unsere Wünsche erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Miri... am 14.01.2021, 21:32 Uhr

Hallo Marleen,

Prima, dann sind wir ja gleichauf. Ich habe bereits zwei Jungs fast 3 und 1). Beim ÜZ bin ich mir gerade nicht mehr sicher, ob es der 5. oder 6. ist. Dies ist jedenfalls der 2. Clomifen Zyklus, bei meinem Kleinen hatte es direkt im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Letzten Zyklus habe ich ganz schwach an ES+10 und dann etwas deutlicher an ES+11 positiv getestet (mit dem Ultra Frühtest von Clearblue), an ES+12 wurde der Test aber schon wieder schwächer. An den Tagen danach war ich schon sehr enttäuscht und etwas frustriert. Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so früh zu testen. Mittlerweile bin ich wieder guter Dinge.

Wie siehts bei dir aus? Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Miri... am 14.01.2021, 21:43 Uhr

Hallo Frau Hase,

war das das erste Mal, dass du mit der Spritze ausgelöst hast? Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marleen.84 am 14.01.2021, 21:48 Uhr

Tut mir leid Miri, dass es bei dir im letzten Zyklus so war.
Bei meiner ersten Tochter (5 Jahre) wurde ich sofort schwanger, danach wieder sofort mit einer Eileiterschwangerschaft. Bei meiner zweiten Tochter (2 Jahre) ging es 12 Monate bis ich schwanger wurde. Ich nehme Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Miri... am 14.01.2021, 21:57 Uhr

Ja, das kenn ich. Bei meinem Großen wurde ich auch recht schnell ohne Hilfsmittel schwanger. Beim kleinen hat es dann auch schon ein halbes Jahr gedauert. Man wird eben nicht jünger, das ist so meine Vermutung. Kann es sein, dass du ebenfalls Jahrgang 84 bist (wenn ich mir deinen Nickname anschaue)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Mutti40 am 14.01.2021, 22:19 Uhr

Ich hatte heute morgen einen positiven ovu test. Also hab ich heute oder morgen meinen ES. Also hibbeln wir zusammen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marleen.84 am 14.01.2021, 22:24 Uhr

Genau. Bin auch Jahrgang 84.
Bei beiden Schwangerschaften ist die Plazenta in die Gebärmutter eingewachsen. Bei der ersten Tochter waren dazu 3 Ausschabungen nötig. Bei der zweiten wurde deshalb ein geplanter Kaiserschnitt gemacht mit anschließender Vollnarkosen-OP.
Ich hoffe, dass meine Gebärmutter nicht zu vernarbt ist, um nochmal schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von JanneKiese am 15.01.2021, 4:03 Uhr

Hallo, ich bin jetzt auch in der Hibbelohase abgekommen, etwa ES+2! Ich bin Jahrgang 85,also nicht nur ähnlich weit im Zyklus, sondern auch bezüglich des ALTers! Bei den großen Kindern war ich immer sofort schwanger und hatte auch meine keine Probleme. Nun hatte ich seit Beginn der Nachzügler-Planung vor 12 Monaten eine MA in der 12 ssw und 2 frühe Abgänge in der 5.ssw. Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus wieder positiv testen darf und der Krümel dann auch bleibt und sich gesund entwickelt und wir in neun Monaten unser kleines Regenbogenwunder im Arm halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marleen.84 am 15.01.2021, 5:28 Uhr

JanneKiese, das tut mir sehr leid
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Kathy75 am 15.01.2021, 6:55 Uhr

Ich bin ES + 9 und habe „leider“ es nicht lassen können heute Morgen mit einem super Frühtest zu testen. Er ist absolut schneeweiß....
Das heißt abwarten. Ich hätte bis gestern noch schwören können, dass ich schwanger bin.
Naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Frau Hase am 15.01.2021, 7:50 Uhr

Hey,
Nein, zu Beginn der Kinderwunschbehandlung habe ich bei den iuis immer den Eisprung auslösen müssen. Auch bei der icsi im Frischetransfer. Das ist aber schon eine Weile her und erfolgte auch mit einem anderen Medikament. Deshalb habe ich zur Sicherheit überprüft, wie der HCG-Abbau jetzt läuft.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von MaViMa am 15.01.2021, 7:54 Uhr

Genau weiß ich es nicht aber ich denke ES+1 oder 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Frau Hase am 15.01.2021, 7:55 Uhr

Janne
Wir sind dieses Mal nur 3 Tage auseinander . Lass das ein gutes Zeichen sein

Liebe Grüße
Frau Hase (ES+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marleen.84 am 15.01.2021, 8:07 Uhr

Hallo Kathy.
Bei meiner zweiten Tochter waren meine Tests erst ab ES+11 leicht sichtbar.
Kann also noch werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marilis am 15.01.2021, 10:58 Uhr

Hi!

ich bin heute ES +5. Bin ebenfalls ein 85er Jahrgang. Leider konnten wir aufgrund des sehr frühen ES nur einmal am ES-Tag miteinander schlafen. Entsprechend bin ich am Hibbeln.

Bei Kind 1 ging es sehr schnell. Hoffentlich ist es dieses Mal genauso. :)

Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ungeduld ist mein zweiter Vornamen

Antwort von @ntje am 15.01.2021, 20:31 Uhr


Bin bloss froh, das man heutzutage schon so früh relativ zuverlässig testen kann. In alten Zeitschriften kannst Du Werbung für de ersten Schwangerschaftstest für zu Hause finden. Schon 10 Tage nach Ausbleiben der Regel zuverlässig! DAS wäre mal Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld ist mein zweiter Vornamen

Antwort von Miri... am 15.01.2021, 21:15 Uhr

Oh mein Gott! Von wann war die? Ich würde wahnsinnig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld ist mein zweiter Vornamen

Antwort von @ntje am 16.01.2021, 13:02 Uhr

Aus den Siebzigern glaube ich. Ich möchte auch gar nicht wissen, was die im Vergleich zu heute gekostet haben, aber eine tägliche Testreihe hat da bestimmt keiner gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mithibbler gesucht - ES+1

Antwort von Marilis am 18.01.2021, 11:45 Uhr

Hi ihr lieben!

Ich bin heute ES +7/8 (hatte Sonntagnacht den ES). Ich fühle mich nicht wirklich schwanger. Mir ist seit gestern oft übel, hab' etwas Rückenschmerzen, bin müde und launisch. Die Haut wird auch etwas unreiner. Spricht für mich eher alles für PMS.

Irgendwie wär's mir sogar lieber, dass es erst beim nächsten Zyklus einschlägt. :p Dann wär's sogar auch noch ein Oktoberbaby. :D

Wie geht es euch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.