Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 16.01.2021, 6:56 Uhr

Ich schätze das wird nix...

Heute bei ES+10 konnte ich es aus Neugierde wieder nicht lassen mit MU einen 10er Test (von DM) zu machen. Er ist sowas von blütenweiß wie noch keiner in den Jahren zuvor. Es lässt sich nicht mal ein Strich einbilden. Bis gestern hat ich mich innerlich total schwanger gefühlt. Heute nicht mehr...vllt soll es bei Kind sechs einfach nicht sein.
Fühle mich heute eher wie vor der Mens...es braut sich im UL was zusammen.
Hab nun noch zwei 20er Tests, ich hoffe ich kann die Finger bis zum NMT am Mittwoch davon lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von Marleen.84 am 16.01.2021, 7:16 Uhr

Der Test sieht leider wirklich weiß aus.
Aber wie ich dir schon geschrieben habe: bei meiner zweiten Tochter konnte ich erst ab ES plus 11 einen zarten Strich erkennen. Der Strich war so zart, dass mein Mann den Test als negativ gedeutet hat.
Konntest du bei deinen anderen Kindern schon früher testen? Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von Kathy75 am 16.01.2021, 7:27 Uhr

Ich meine ja, ich konnte schon bei meinen anderen einen Strich erahnen. Ich bin halt schon 45 und mein Mann möchte keine Kinder mehr, wie er letztens sagte. Das war ungeplant, nachdem die Spirale raus ging.
Aber trotzdem irgendwie schade, da die letzte Zeit ein Kinderwunsch wieder aufkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von Marleen.84 am 16.01.2021, 7:55 Uhr

Dann drücke ich dir doppelt die Daumen.
Dann werdet ihr es nächsten Zyklus nicht weiter versuchen, falls es diesen nicht klappen sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von Kathy75 am 16.01.2021, 8:07 Uhr

Mir wird’s schwer fallen zu verhüten. Zum einen der Kinderwunsch u zum anderen vertrage ich keine Verhütungsmittel außer Kondome. Jetzt ist er an der Reihe zu helfen dann mit aufzupassen u verhüterlis zu benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von MaViMa am 16.01.2021, 8:56 Uhr

Oh man das tut mir leid. Aber ES+10 ist aber echt früh wer weiß was da in 3-4 Tagen noch kommt.
Aber ich versteh dich irgendwie wenn der Kinderwunsch aufkommt und man hibbelt ist der Körper ein ganz schöner Schauspieler... ich Merks ja selber und das obwohl wir es ganz ohne Druck versuchen.... und immer in der zweiten Zyklushälfte...
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von ichwarsnicht am 16.01.2021, 8:57 Uhr

Hey,
ich sehe leider auch nix.
Hier ist es das gleiche Spiel. ES+11 und nur noch Mini-Reste von der Auslösespritze. Echt blöd das alles.
Vielleicht lässt sich dein Mann ja noch auf ein paar Zyklen ein, dir zuliebe.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schätze das wird nix...

Antwort von Himbeernmama am 16.01.2021, 9:13 Uhr

Ich bin heut es +13und komme frisch aus dem septemberforum. Mein test ist ebenfalls heute weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.