Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 16.01.2021, 19:06 Uhr

Bleib noch ein bisschen hier

Ach Ani,
Es ist jedes Mal traurig, wenn eine unserer Langzeithibblerinnen weiterziehen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch in die letzte Reihe des Oktoberbuses steigen kannst.

Kann man mit Pergoveris die komplette erste Zyklushälfte stimulieren UND nur einmalig geben zum Auslösen?

Ich habe diesen Monat ja auch wieder mit der Auslösespritze gearbeitet und war total froh, dass schon bei ES+4 nur noch ein Hauch hcg von der Spritze erfasst werden konnte. So muss ich mir die Nervenqualen einer Testreihe nicht antun und kann mir sicher sein, dass ein zweiter Strich (sollte es so kommen) bei ES+12 oder so definitiv nicht mehr von der Spritze sein kann.
Ich bin bekennende "knapp-vor-NMT-Testerin"


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.