Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 16.01.2021, 16:32 Uhr

Ovu Frage! Bin ratlos

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!
Ich messe keine Tempi aber beobachte Zs.
Anfang der Woche hatte ich spinnbaren Zs der Bilderbuch mäßig war. Vor zwei Tagen nix mehr. Jetzt zeigen die ovus aber immer noch positiv an. Was stimmt denn nur mit meinem Körper nicht?
Kann es sein das ich schon einen es hatte oder kommt er vielleicht noch?
Ich freue mich über eure Meinung

Liebe Grüße
RockaLevi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu Frage! Bin ratlos

Antwort von JanneKiese am 16.01.2021, 16:53 Uhr

Die Ovus sind doch nur an ZT 11/ 12 positiv oder verstehe ich jetzt was falsch...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage! Bin ratlos

Antwort von rockalevi am 16.01.2021, 16:56 Uhr

Hmm, für mich sah der heute auch positiv aus . Der Strich war deutlicher zu sehen als die Kontrolllinie. Ich soll nach es Progesteron nehmen. Daher bin ich etwas unentspannt gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage! Bin ratlos

Antwort von Kleiser am 16.01.2021, 18:04 Uhr

Für mich auch 10/11/12 am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.