Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 16.01.2021, 13:16 Uhr

Ratlos... Ovus...

Hallo zusammen,

ich habe einen 30Tage-Zyklus und meine Ovus sahen am Zyklustag 10 ja bereits so aus(siehe Foto) Aber es wurde bis heute nicht stärker... und heute ist auch bei dem Clearblue so gut wie nichts mehr...hatte das schonmal jmd?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Kleiser am 16.01.2021, 13:19 Uhr

Von heute der Clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Kleiser am 16.01.2021, 13:40 Uhr

...und der 10erOvu von heutemal im Vergleich zum ersten Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Lilo20 am 16.01.2021, 13:42 Uhr

Welchen Zyklustag bis du denn heute?
Meine Ovus waren alle negativ.Nur die Temperaturkurve zeigt mir einen Eisprung.
Ich kann dir leider nicht weiter helfen.Kann nur sagen,dass ich gelesen habe das die Ovus nicht immer Aussagekräftig sein müssen.Schau mal bei den Antworten auf meinen Post weiter unten.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Kleiser am 16.01.2021, 13:53 Uhr

Zt 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Schnuffinchen am 16.01.2021, 14:00 Uhr

wenn du heute erst zt 16 bist, würde ich einfach die nächsten Tage weitertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Kathy75 am 16.01.2021, 14:09 Uhr

Ich hatte zu spät mit meinen Ovus angefangen u bei mir sahen auch alle ähnlich aus. Aber am Zervix erkannte ich, dass ich ein ES gehabt haben muss.

Mal was anderes...waren wir nicht zusammen im Oktober 2018-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos... Ovus...

Antwort von Kleiser am 16.01.2021, 14:14 Uhr

Ja Stimmt ja. Ich kannte deinen Namen auch... wusste aber nicht woher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.