September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1983, 39. SSW am 04.09.2020, 11:40 Uhr

Blasensprung

Hey Mädels,
Mal ein kurzes Update von mir. Ich hatte gestern um 16:15 blasensprung seit dem lieg ich in. Krankenhaus... Wehen technisch passoert noch nix falls das bis 4 so weiter geht werde ich eingeleitet... Mein Termin war 17.9. Drückt mir die Daumen...

 
11 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Lotusblume84 am 04.09.2020, 12:07 Uhr

Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von 1Tammy1 am 04.09.2020, 12:19 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Schmerry, 39. SSW am 04.09.2020, 13:13 Uhr

Wie spannend :) ich bin wirklich neidisch Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Data_ am 04.09.2020, 13:25 Uhr

Tschakka! Dann dauert es wohl so oder so keine Ewigkeiten mehr! Alles Gute euch für diese spannende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Candid, 38. SSW am 04.09.2020, 13:25 Uhr

Daumen sind gedrückt! Hoffentlich musst du nun nicht mehr so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von WunschBaby20202020, 37. SSW am 04.09.2020, 13:55 Uhr

Oh wie toll Drücke die Daumen.Ich warte auch noch drauf Absolut keine Lust mehr alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Dani1983, 39. SSW am 04.09.2020, 14:15 Uhr

Bisher tut sich noch nix... Ich werde aber immer nervöser wie sich wehen Wirklich anfühlen :) meine Zimmernachbarin ist seit 13 Stunden weg seit dem bei ihr die wehen los gegangen sind... Das macht mir ein wenig Angst lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Ani.Me am 04.09.2020, 14:56 Uhr

Wie schön! Bald hast du dein Baby. Sei nicht nervös, hab keine Angst, denk bei jeder Wehe, dass sie dich deinem kleinen Schatz ein Stück näher bringt. Du bist Frau, du bist Mutter, dafür bist du gemacht! Alles Gute für die Entbindung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Resi3105, 37. SSW am 04.09.2020, 15:43 Uhr

Krass.
Darf ich Mal ganz blöd fragen wie der BS war? Also ist die Blase richtig geplatzt und das Wasser schwabbte raus? Oder ist es mehr getröpfelt wie bei einem riss? Ich hab ja noch nie nen natürlichen Geburtsbeginn erlebt deshalb ist das für mich alles Neuland.
Drück dir die Daumen für die Geburt. Alles liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Resi3105, 37. SSW am 04.09.2020, 15:47 Uhr

Genau. Wehenschmerzen werden vom Gehirn ganz anders angenommen als andere schmerzen. Rückenschmerzen haben für uns zb keinen Sinn und nerven nur. Aber wehenschmerzen haben einen Sinn, daher machen die auch bisschen glücklich. Und jede wehe die du hinter dir hast, kommt NIE wieder, also verabschiede sie stolz und sei froh dass sie sich deinem Baby ein Stück näher bringt. Du bist nicht allein. Die Hebammen und Ärzte stehen die zur Seite, helfen beim Atmen und stützen dich. Und die Belohnung für die ganze Arbeit ist die beste der Welt
Du schaffst das.
Wir alle schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Dani1983, 39. SSW am 04.09.2020, 21:47 Uhr

Bin jetzt eingeleitet worden und hoffe das ich solangsam wehen bekomme...

Also der BS war Quasi so es machte nicht wirklich plopp aber ich stand im Schlafzimmer und hab gemerkt ich muss auf Klo wollte aber erst noch was zu ende machen, dann aufmeinal kam son Schwall als wenn ich meine blase nicht halten könnte dann bin ich auf Klo und es lief als ich aufstehen wollte kam der nächste Schwall dann hab ich mich wieder hingesetzt und der nächste Schwall kam... Aber irgendwie immer von der Menge her ca. 100ml... Aber die ersten 30 min... Bestimmt alle 2 oder 3 Minuten je nachdem wie wieviel ich mich bewegt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

BILD NUR MIT STRAKEN NERVEN ANSCHAUEN Nach dem meine Blase am 03.09 gesprungen ist und ich aber anschliessend nicht wirklich wehen hatte, wurde ich in der Nacht dann an den Wehentropf gehängt. Danach kamen bald gute ...

von Momof5 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt. Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde ...

von Mutti2209 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

UPDATE 2 Blasensprung 32 SSW

Hallo ihr lieben, mal wieder ein Update von mir. Bitte wundert euch nicht, dass ich bei den alten Beiträge so wenig/gar nicht antworte. Für mich ist es einfacher ein großes Update zu schreiben und dann erst mal wieder zu entspannen. Der Zwerg ist nachwievor im Bauch, ...

von Mary_George, 32. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

UPDATE Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, erst mal danke für all eure lieben Nachrichten, zu meinem letzten Post, die haben mich sehr gefreut! Ich hab nicht viel geantwortet aber habe jeden Kommentar gelesen. Heute Morgen wurde der Wehenhemmer abgesetzt. Seitdem hatte ich ein paar Übungswehen und ...

von Mary_George 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung in der 32 SSW (31+0)

Hallo ihr lieben, ich möchte euch von meinen letzten 36 h Stunden erzählen. In der Nacht zu Mittwoch um 12 Uhr wollte ich, wie so oft, auf Toilette gehen, nach 2-3 Schritten lief es mir allerdings derart an den Beinen runter, dass ich mich schnell wieder hingelegt habe ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Leicht positiver blasensprung Test kaum Fruchtwasser

Guten Abend Ich verzweifle noch vor 2 Wochen lief mir das Blut die Beine runter ein Hämatom Nähe der Plazenta. Jetzt bin ich 16ssw und die haben fest gestellt das ich einen blasensprung habe das Kind hat Zuwenig Fruchtwasser. Seit 2 Wochen hab ich immer mal wieder Blut in ...

von sieistgeizig, 16. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung 33+5

Meine Lieben, Ich bin heute in die Klinik gefahren um 19 Uhr, weil ich ein komisches Gefühl im Bauch hatte und vermehrt Ausfluss. Da sind so feine kurze Härchen mit bei gewesen... Habe ja auch schon eine Zeit jetzt immer Senkwehen. Also CTG war ok. Baby sehr lebhaft.. ...

von Kaddy85, 34. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Puh aufregend - Blasensprung

Uiuiui... da haben wir den Salat. Da schreibe ich gestern Abend noch von 'zukneifen' bis Montag und dann hab ich heute Nacht einen Blasensprung. Der kleine Mann möchte also lieber noch im August zu uns kommen und das auch noch als Frühchen (!?). Bin ehrlich gesagt ziemlich ...

von Tinamaus_90, 37. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Kh - Verdacht auf Blasensprung

Es fing gestern nachmittag an. Ganz starke übelkeit mit erbrechen. So doll dass ich meine Eltern bat mit zu helfen und zu bleiben bis die kleine im Bett ist. Während des Telefonats merkte ich Wie es unten feucht wurde. Hellrotes Blut. Meine Hebamme angerufen, die sagte ab ins ...

von Vanishing1987, 25. SSW 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.