September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George am 22.07.2022, 18:19 Uhr

UPDATE Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen,

erst mal danke für all eure lieben Nachrichten, zu meinem letzten Post, die haben mich sehr gefreut! Ich hab nicht viel geantwortet aber habe jeden Kommentar gelesen.

Heute Morgen wurde der Wehenhemmer abgesetzt. Seitdem hatte ich ein paar Übungswehen und leider verliere ich auch wieder Fruchtwasser, nachdem zwei Tage nichts war. Der Arzt meinte, ich sollte nicht damit rechnen noch mal aufzustehen diese Schwangerschaft. Also bleib ich liegen und versuche weiterhin die optimale Position zur Benutzung der Bettpfanne zu finden.. im Mehrbettzimmer, weils so schön ist. Ultraschall wurde bisher nicht gemacht und aufgrund der Übungswehen will der Arzt auch erst mal nicht weiter gucken und Unruhe reinbringen.. erst, wenn etwas auffälliges ist oder Anfang nächster Woche. Mal schauen, was die Nacht und das Wochenende bringen. Irgendwie glaube ich nicht, dass es noch lange dauert.. aber die Lungenreife ist durch, was schon mal beruhigend ist.

Ich arbeite noch daran meine bisherigen Vorstellungen von dem restlichen Schwangerschaftsverlauf und vor allem der Geburt abzulegen und das wird wohl auch noch dauern.. jetzt erst mal von Stunde zu Stunde oder auch Tag zu Tag hangeln.

Blutungen hatte ich aber zumindest keine, es ist „nur“ das Fruchtwasser, was ich aber auch natürlich lieber drin behalten würde..

Ich melde mich wieder.

 
5 Antworten:

Re: UPDATE Blasensprung 32. SSW

Antwort von Arianne, 32. SSW am 22.07.2022, 18:32 Uhr

Ach du arme. Ich habe deinen anderen Beitrag gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen dir zu schreiben.
Mensch, du machst ja was mit. Das war bestimmt alles ein ordentlicher Schock!
Das glaube ich das du das erst mal verarbeiten musst. Und das mit der Bettpfanne und nicht mehr aufstehen klingt ja auch ganz „toll“.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Nur das ich fest die Daumen drücke das du trotz allem noch etwas durch hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE Blasensprung 32. SSW

Antwort von Naahna am 22.07.2022, 19:50 Uhr

Hey
Wünsche dir nur das Beste für die restliche Schwangerschaft und dein Baby!
Ist natürlich nicht so schön, dass alles jetzt so anders gekommen ist. Für dein kleines schaffst du es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE Blasensprung 32. SSW

Antwort von honey2019 am 22.07.2022, 22:06 Uhr

Ich wünsche dir von das beste für die restliche Schwangerschaft! Denk einfach daran dass sobald das Baby da ist, alles wieder machen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE Blasensprung 32. SSW

Antwort von TinaBaby, 33. SSW am 23.07.2022, 0:59 Uhr

Hallo, ich habe deinen letzten Beitrag auch gelesen und es tut mir total leid. Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz dolle die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE Blasensprung 32. SSW

Antwort von Samanthaam, 32. SSW am 23.07.2022, 8:30 Uhr

Danke fürs Update:)
Klar wen es früher kommt ist es nicht sonderlich erfreulich da ja doch sorgen die überhand nehmen ABER dein Baby ist ja fertig und bestimmt unglaublich süß es ist nur etwas zu klein und zart holen die aber in der Regel wirklich schnell auf ich hoffe trotzdem das es noch etwas drin bleibt Gott sei Dank ist es heute ja echt nicht mehr die Welt wen es ab der 31 ssw kommt
Wünsche dir natürlich weiterhin alles gute man denkt an euch und hofft natürlich nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

BILD NUR MIT STRAKEN NERVEN ANSCHAUEN Nach dem meine Blase am 03.09 gesprungen ist und ich aber anschliessend nicht wirklich wehen hatte, wurde ich in der Nacht dann an den Wehentropf gehängt. Danach kamen bald gute ...

von Momof5 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung in der 32 SSW (31+0)

Hallo ihr lieben, ich möchte euch von meinen letzten 36 h Stunden erzählen. In der Nacht zu Mittwoch um 12 Uhr wollte ich, wie so oft, auf Toilette gehen, nach 2-3 Schritten lief es mir allerdings derart an den Beinen runter, dass ich mich schnell wieder hingelegt habe ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Leicht positiver blasensprung Test kaum Fruchtwasser

Guten Abend Ich verzweifle noch vor 2 Wochen lief mir das Blut die Beine runter ein Hämatom Nähe der Plazenta. Jetzt bin ich 16ssw und die haben fest gestellt das ich einen blasensprung habe das Kind hat Zuwenig Fruchtwasser. Seit 2 Wochen hab ich immer mal wieder Blut in ...

von sieistgeizig, 16. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Kh - Verdacht auf Blasensprung

Es fing gestern nachmittag an. Ganz starke übelkeit mit erbrechen. So doll dass ich meine Eltern bat mit zu helfen und zu bleiben bis die kleine im Bett ist. Während des Telefonats merkte ich Wie es unten feucht wurde. Hellrotes Blut. Meine Hebamme angerufen, die sagte ab ins ...

von Vanishing1987, 25. SSW 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.