September Mamis

Forum September Mamis 2020

Date Night

Thema: Date Night

Mein Mann und ich wollen heute nochmal zusammen essen gehen und ins Kino:) freue mich schon drauf, allerdings hab ich heut immer mal wieder ein Ziehen mal rechts, mal links im Unterbauch und nen mega Druck nach unten beim laufen, aber muss ja nichts heißen gestern war ich auch noch beim Friseur, was macht ihr noch schönes die Tage vorher?:)

von Lipstick am 03.09.2020, 15:24



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Ich genieße das Wochenende mit meinem Männe der ja morgen endlich hier ist großartig weg gehen werden wir nicht weil ich es körperlich einfach nicht mehr schaffe . Ich frag mich schon wie ich es morgen zum Gespräch ins KH schaffen soll. Wir machen es uns hier gemütlich

von Überraschung2020 am 03.09.2020, 15:29



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Zuhause ist es doch auch am schönsten

von Lipstick am 03.09.2020, 16:32



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Wenn ich in der Woche alleine bin schreib ich meine Belege für die Uni zu Ende.... hoffentlich schaff ich noch alles. Am Samstag werden wir Vllt Pilze suchen gehen....Ich ess zwar keine aber suche unglaublich gerne Und Sonntag ist dann großer American Football Tag....da hat mein Freund sein erstes Spiel dieses Jahr ...wir sind da beide sehr begeistert ....hoffentlich bleibt er ganz Und so geht's die nächsten zwei/drei Wochen weiter bis der kleine kommt ....

von Hydro94 am 03.09.2020, 15:39



Antwort auf Beitrag von Hydro94

Ich drück die Daumen, dass er sich nicht verletzt gibt ja die tollsten Geschichten, dass der Mann sich noch das Bein bricht und die Frau dann nicht ins Krankenhaus fahren kann etc

von Lipstick am 03.09.2020, 16:34



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Wir sollen Dienstag ins Planetarium, ist mein Geburtstagsgeschenk noch. Vorher schön essen gehen. Mal sehen, ob ich so lange sitzen kann

von PieschieBK am 03.09.2020, 16:03



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Denk ich mir heut auch, vorallem im Kino

von Lipstick am 03.09.2020, 16:35



Antwort auf Beitrag von Lipstick

Genießt euer Date heute nochmal richtig schön Ich würde auch gerne nochmal was machen, hab aber seit gestern alle 30 Minuten Kontraktionen. Wenn’s morgen besser ist, gehe ich vielleicht nochmal ins Schwimmbad. Eigentlich wären wir heute mit der Familie Essen gegangen, aber es konnten ein paar nicht, deshalb wurde das auf nächste Woche verschoben... wer weiß, ob ich dann da noch kann

von Candid am 03.09.2020, 19:49