April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 36. SSW am 22.03.2020, 7:57 Uhr

Bindehautentzündung

Guten Morgen,
so langsam dreh ich durch. Vor 1 1/2 Wochen bin ich zum Augenarzt, weil meine Augen leicht verklebt waren nach dem Aufwachen. Hatte mich bei meinem Sohn angesteckt. Er wurde schon zwei Tage behandeln.
Die Augentropfen, die ich zuerst verschrieben bekommen hatte, halfen nicht. Es wurde schlimmer und so bin ich vier Tage später nochmal hin. Hab andere Augentropfen bekommen. Bei denen stand jetzt schon im Beipackzettel „nicht empfohlen in der Schwangerschaft“
So, jetzt nehme ich die schon seit sechs Tagen und morgens sind meine Augen immer noch verklebt. Ansonsten ist eine Besserung eingetreten.
Es macht mich gerade echt fertig, dass es nur so langsam besser wird und ich antibiotische Tropfen nehme, die stark plazentadurchgängig sind
Hinzu kommt, dass ich nun auch noch eine Pilzinfektion hatte. Sie wurde behandeln und seit gestern hab ich das Gefühl, dass sie wieder da ist. Ich bekomme immer von Antibiotika eine Pilzinfektion. Meine Frauenärztin meinte aber, dass das bei Augentropfen eigentlich nicht der Fall ist.

Es macht mich gerade echt fertig und deshalb musste ich es jetzt hier einfach mal los werden

 
4 Antworten:

Re: Bindehautentzündung

Antwort von discordia3 am 22.03.2020, 10:03 Uhr

Ich befürchte ja, da bleibt dir nix anderes übrig als noch mal zum Arzt zu gehen. Vllt ist es auch ein schnupfen, der auf die Augen drückt? Meine Kinder haben das manchmal... Sie sehen dann aus wie quasimodo, aber die Bindehaut ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von Acidalia, 35. SSW am 22.03.2020, 13:05 Uhr

Oh man du arme
Koch dir mal schwarzen Tee und wisch dir damit 2-3mal am Tag mit einem Wattepad(je Auge natürlich eins) die Augen sauber. Darf gerne auch etwas in die Augen kommen das hilft sehr gut. Den Tee aber unbedingt jeden Tag neu kochen.
Es hilft wunderbar und gute Besserung auch bei den anderen Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von Louisa16 am 22.03.2020, 14:17 Uhr

Danke für den Tip
Das werd ich mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung

Antwort von Louisa16 am 22.03.2020, 14:20 Uhr

Hm, glaube ich eher nicht. Hab gerade keinen Schnupfen oder sonst irgendwelche Erkältungsanzeichen.
Aber ich muss Morgen eh nochmal hin. Die Augentropfen sind so gut wie leer. Mal schauen, was er dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung?

Hey ihr Lieben, Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Mein kleiner Schatz hat seit ungefähr 2 Wochen verklebte Augen. Mir wurde gesagt, dass das völlig normal ist, dass das alle Babys haben. Doch von Tag zu Tag wird es schlimmer, die Augen sind nicht mehr nur verklebt, ...

von Mbula 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.