Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 30.04.2016, 21:53 Uhr

bin soo unsicher...

Bin unsicher was würdet ihr tun??ich muss montag wieder ins kh zur kontrolle..mein hcg verlauf:
 20.4. 446
25.4 555
27.4 507
28.4 424
Nun bin ich sehr unsicher der arzt im kh sagte wenn ich irgenwie einseitige schmerzen bekomme soll ich sofort ins kh kommen..ich hatte schon bevor ich im kh war starke einseitige unterbauchschmerzen.diese gingen aber auch wieder weg das habe ich dem arzt im kh auch erzählt.nun kommen die schmerzen wieder.er sagte wenn ich jetzt mit schmerzen ins kh kommen sollte würde sofort eine bauchspiegelung gemacht....er sagte aber auch als ich da war das es gut wäre herraus zufinden wo die ss sitzt und wenn man zum jetzigem zeitpunkt eine spiegelung machen würde man sehr wahrscheinlich sowieso nichts sehen da der wert nur bei 506.er sagte bei dem wert platzt eigentlich nichts.nun bin ich unsicher wegen den schmerzen ich will nicht rein provilaktisch auf gemacht werden..meine ärztin sagte auch bei dem wert platzt nichts und sie denkt das die schmerzen vom zusammen ziehen der gebärmuttermuskelatur kommt um die ss vermünftig abzubluten....wenn ich jetzt hin fahre schaben sie noch heute abend alles provilaktisch aus...was würdet ihr machen?:-( Jetzt grade ist es auch wieder besser...vlg

 
7 Antworten:

Re: bin soo unsicher...

Antwort von meijen am 30.04.2016, 22:01 Uhr