Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 02.04.2020, 5:40 Uhr

So unsicher, nach 3Fg

Hallo zusammen
Ich hatte drei Fehlgeburten insgesamt. 2018 zweimal, mai 2019 ist dann unser Sohn geboren, Januar 2020 dann den dritten ganz frühen Abgang. Es war jeweils so, dass ich getestet habe, der Test schwach aber eindeutig positiv war und ich im Verlauf gesehen habe, dass der Test nicht stärker sondern schwächer wird. Nun habe ich gestern wieder positiv getestet. Die Freude ist natürlich sehr verhalten. Vielleicht mache ich mich auch verrückt aber ich finde den Test wieder zu schwach. Mein NMT ist der 4.4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So unsicher, nach 3Fg

Antwort von Melissa 85 am 02.04.2020, 6:05 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher, nach 3Fg

Antwort von Lotti101117 am 02.04.2020, 6:46 Uhr

Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich kann verstehen das du dir sorgen machst. Vor NMT sind die Test doch eh immer recht schwach. Also war bei mir auch. An NMT war es dann eindeutig. Und dann sollte man aufhören mit testen. Man macht sich wirklich echt verrückte. Ich kann dich wirklich gut verstehen . Ich habe auch Angst das etwas schief gegt. Aber tatsächlich habe ich oder wir es nicht in der Hand. Wir können nur positiv denken. Vielleicht rufst du bei deinem FA an und sagst das du positiv getestet hast. Vielleicht bekommst du ja Medikamente .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher, nach 3Fg

Antwort von Va_Nessa85 am 02.04.2020, 15:50 Uhr

Hi Du,

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Es ist mir ein grosses Bedürfnis Dir zu antworten. Ich habe heute positiv getestet und bin erst mal mega happy. Aber wie auch Du.... Kommt gleich die Angst... Es ist das erste Kind übrigens. Ich hatte eine FG im Dezember und jetzt habe auch ich natürlich sofort auch Angst bekommen dass genau das gleiche passiert wie im Dezember. Diese Gedanken werden sicher auch nicht gehen. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das sein muss, wenn man schon 3 FGs hatte und es tut mir unendlich leid dass du das durchmachen musstest.

Aber wir müssen uns auf das hier und jetzt konzentrieren. JETZT sind wir schwanger. Lass uns gemeinsam versuchen uns zurück zu lehnen und das zu genießen. Auch wenn es schwer fällt. Die Freude muss überwiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher, nach 3Fg

Antwort von steffalive am 02.04.2020, 17:41 Uhr

Verstehe das sehr gut. Ich hatte auch bereits 3 FGs und für mich wird es beim Nichtsein positiven Test eher Angst als Freude geben. Einfach weil man es schon so oft erlebt hat dass es eben schief geht.
Wenn ich wenige Symptome habe werde ich durchdrehen. Wenn ich Blutungen habe sowieso.
Ich versuche jetzt erstmal entspannt zu bleiben, noch weiß ich ja nicht mal ob es geklappt hat.
Mein Tipp: egal wie es kommt - wir können es nicht beeinflussen! Das sage ich mir. Mein Körper tut sein bestes. Ich versuche einfach zu denken dass ich durch Entspannung noch am meisten für mich und mein Kind tun kann. Klar wird das nicht immer klappen. Aber mach es dir immer wieder bewusst. Ernähre dich gesund, tu alles von dem du denkst dass es wichtig ist. Dann weiß man, man hat alles getan. Das ist mir wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher, nach 3Fg

Antwort von Melissa 85 am 03.04.2020, 5:34 Uhr

So liebe Worte, vielen lieben dank
Der one step war heute tatsächlich stärker. Und das will was heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch mal Hallo sagen und mich einschleichen. Ist aber grad ganz ganz frisch- hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab aber am Mittwoch schon positiv getestet. Wenn alles gut geht, wäre das mein 3. Kind. Allerdings bin ich grad ein bisschen ...

von Suserl81, 4. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Bin mir so unsicher....

Hallo zusammen! Ich war gestern noch so sicher und glücklich aber heute schon nicht mehr. Eigentlich bin ich schon schwanger aber hab so Angst das was nicht stimmen könnte. ICh lese so viel im Internet und das ist wahrscheinlich auch mein Problem! Ich sollte damit aufhören und ...

von charly123, ??. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

zurück vom FA und etwas unsicher

Hallo ihr lieben.. ich war nun heut zum us beim fa. Rechnerisch bin ich in 5+2, der ruchtsack war gut zu sehen, mit 5 (auf dem bildchen steht 7)mm relativ zeitgerecht bei 5+0. Nun meine angst, es war noch nichts im fruchtsack zu sehen..meine ärztin meinte zwar, das das ...

von lulu2012 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicheres hibbeln??

Hatte vor 10 Tagen einen Abort in der 5 SSW.. also quasi verspätete Periode laut Gyn. Heute morgen hatte ich dann so ein komisches Ziehen und pieksen im seitlichen linken Unterbauch.. kann das schon wieder der ES gewesen sein?? Wenn ja dann würde ich gerne hier mit euch ...

von Jim-Sam 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.