Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 01.04.2020, 9:48 Uhr

Wie geht es euch ?

Guten Morgen!

Wie geht es euch ? Testet jemand heute oder in den nächsten Tagen ?
Wie geht es den Mädels die bereits positiv testen durften?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Nisel88, 4. SSW am 01.04.2020, 10:41 Uhr

Mir gehts gut, hab am Sonntag einen positiven Test gemacht, ist unser erstes Baby. Bin Ultra happy, nervös und gespannt. War gestern zum Bluttest beim Frauenarzt und bekomme heute Nachmittag das Ergebnis.
Wie gehts euch so? Werdet ihr auch zum ersten Mal Eltern oder schon das zweite oder dritte etc Kind?

Grüße Nisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Lotti101117 am 01.04.2020, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben schon eine Tochter.
Ich bin im Moment nicht so entspannt. Hoffe natürlich das alles okay ist aber die Angst ist trotzdem da. Hab kaum Schwangerschaftsanzeichen und mein FA Termin ist erst in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Angi1982, 6. SSW am 01.04.2020, 10:54 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir ist es die 3te ss und mir ist seid gestern den ganzen Tag übel. Bis gestern war es wenigstens nur am morgen.
Ansonsten bin ich immer sehr müde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Polly888, 5. SSW am 01.04.2020, 11:04 Uhr

Hallo an alle!

Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich habe mir heute nochmal eine Bestätigung mit einem CB digital geholt:). Die günstigen Tests von Femometer werden täglich ein ganz kleines bisschen dunkler.

Ich bin heute ES+18, bzw. SSW 4+4 und spüre aber auch kaum Anzeichen...
Das Unterleibsziehen und die Blähungen von letzter Woche sind passé. Jetzt schlafe ich schlecht, bin wahrscheinlich eher deshalb müde. Und gehe jede Nacht einmal auf Toilette, was ich sonst seltener musste. Von Übelkeit oder empfindlichen Brüste bekomm ich nichts mit. Ich meine nur, dass mir manchmal etwas schwindlig wird und ich habe ständig kalte Füße und Hände.
Also alles eher weniger eindeutige Anzeichen. Ich bin aber trotzdem erstmal happy und freue mich auf den Termin beim FA heute in einer Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Kathrin1411 am 01.04.2020, 11:42 Uhr

Hi zusammen ,
Ich hab gestern positiv getestet bei ES+10.Die Linie war Mega leicht, aber da. Heute war sie schon deutlicher zu erkennen:)

Wir haben schon einen Sohn, der lustigerweise auch um diesen Zeitraum gezeugt wurde .
Werde kommende Woche mal bei meiner Gyn anrufen.

Lg und viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Eagle am 01.04.2020, 11:50 Uhr

Ohh, wie schön, dass schon so viele positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch
Ich werde voraussichtlich am Wochenende testen, sofern vorher nicht die Mens kommt. Heute fühlt es sich leider ein wenig danach an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Kathrin1411 am 01.04.2020, 11:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Mensartige Beschwerden hatte ich sowohl vor meiner ersten SS, als auch jetzt .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Eagle am 01.04.2020, 12:15 Uhr

Danke dir!
Dass es ein bisschen ziehen kann, kenne ich von meinen Ss vorher auch. Heut empfinde ich es leider als „zuviel“. SB hab ich allerdings noch keine mal schauen, wo die Reise hingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Nisel88, 4. SSW am 01.04.2020, 13:09 Uhr

Danke
Ja ich hab auch ein wenig Angst, dass es evtl noch abgehen könnte. Anzeichen hab ich auch nicht so viele, ein bisschen ziehen im Unterbauch. Mein FA meinte ich soll Magnesium nehmen und roten Traubensaft ab und zu trinken. Übelkeit hab ich bisher zum Glück keine
Bin aber gespannt, was noch so auf mich zukommt. Habt ihr Tipps für uns Schwangerschaftsneulinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Mone am 01.04.2020, 14:56 Uhr

Obwohl ich erst Freitag NMT habe und gestern positiv getestet, packt es mich schon voll. Kaffee schmeckt nicht mehr, übel ist mir auch und müde bin ich...

Wird schwer es bis zum WE geheim zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 01.04.2020, 18:04 Uhr

Hallöchen!
Heute bei 4+3, hatte gestern einen FA Termin (war ein lang geplanter Termin-Krebsvorsorge) war ein schöner Termin muss ich sagen-sie konnte natürlich noch nichts sehen, das wusste ich aber. Die Gebärmutter Schleimhaut ist aber super aufgebaut und die Werte sprechen aber für eine normale SS und keine Eileiter SS. Da war ich gestern sehr beruhigt. Das ist ehr so meine größte Angst.
Übelkeit,Brust ziehen hab ich so alles nicht. Unterbliebs ziehen aber. Und ich mach derzeit schon Mittagsschlaf einfach total müde. Dazu hab ich noch meine 3,5 jährigen Twins die bespaßt werden wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Sunny 2704 am 01.04.2020, 19:55 Uhr

Hallöchen,
ich bin zum zweiten Mal schwanger, mein Sohn ist von Februar 2018. Wir sind total aufgeregt und freuen uns wie doll, weil wir immer 2 Kinder haben wollten.
Ich dürfte wohl 4+3 sein und mir ist ab und zu leicht übel, Brüste tun weh und müde bin ich auch (aber nicht mehr als sonst auch ). Es hält sich also in Grenzen, ich hoffe, es bleibt so. Ab und zu zwickt es ein wenig, aber wer weiß, wer sich da unten gerade häuslich einrichtet.
Wünsche uns positiven allen eine gute Fahrt und den anderen, die noch testen, schicke ich „positive“ Gedanken !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 9:41 Uhr

Huhu ,

ich bin heute ES + 13 und fühle mich etwas, sagen wir mal, erschöpft . UL-Ziehen immer mal wieder, Brüste sind empfindlich und heute früh war mir zum ersten Mal ein wenig übel. Hab vorgestern, also an ES + 11 positiv getestet und heute früh war der Test noch deutlicher. Es ist mein 3. Kind und ich bin auch schon 40. Laut Statistik hätte ich ewig üben müssen, wurde aber gleich im 1.ÜZ schwanger (leider Abgang in der 5. SSW). Nun wieder schwanger und könnte ein paar Daumen gebrauchen .

Jedenfalls drücke ich euch allen alle Daumen, die ich habe , dass alles gut geht und wir alle im Dez gesunde Babys zur Welt bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.