Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 30.03.2020, 18:16 Uhr

Verrückter Traum...

Oh man, jetzt verfolgt mich mein verrückter Zyklus schon in meine Träume

Bin eben auf der Couch versackt und hab geträumt, dass ich schwanger bin trotz Periode, jetzt also offiziell im Novemberbus sitzen würde und einfach mal zack in der 8. Ssw wär! Super, ganz viel hibbeln gespart, könnte direkt zum Gyn, check

Tja, aufgewacht, aus purer Neugier nen test gemacht - leider negativ. Aber es war ein tolles Gefühl
Und da ich ja erst ZT 18 bin, hab ich ja genug Zeit, um dem realen test entgegen zu hibbeln

da ich keine Ahnung habe, ob/wann ES war, teste ich am Sonntag oder so mal, da bin ich ZT 24 (letzte Zyklen waren nur 25 Tage)...

Daumen drücken, dass dann der 2. Strich realität wird

 
8 Antworten:

Re: Verrückter Traum...

Antwort von lunalein90 am 30.03.2020, 18:19 Uhr

Schöner Traum ... ich drücke dir die Daumen das die ss auch wahr wird wenn du bald testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von Eagle am 30.03.2020, 19:05 Uhr

Wenn doch solche Träume einfach schnell wahr werden könnten...

Bin ungefähr gleich weit, wie du im Zyklus (heute ZT20) und werd mich auch bis zum WE gedulden...

Drück dir die Daumen, dass du dann positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 30.03.2020, 20:32 Uhr

Ja, wenn’s so einfach wäre, wäre es toll!!

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von Carrabea am 30.03.2020, 21:15 Uhr

Ja, das wäre ein Traum, wenns so einfach wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von Sunny 2704 am 30.03.2020, 21:19 Uhr

Hihi und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sich die Welt träumt, wie es ihr gefällt.
Meine letzte Mens war so ganz untypisch und jetzt hab ich die Fantasie, dass ich nicht erst in der 5. sondern schon in der 9. Woche bin. (Bin ich nicht, die SS Tests waren letzten Monat alle negativ)
Ich mache mir erst nach Ostern einen Termin, dann sieht man wenigstens schon was. Dann kann ich es schon fast allen erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von Carrabea am 30.03.2020, 21:41 Uhr

Hihi, beruhigend, wenn man nicht allein ist

Ganz viel Glück euch beiden, dass alles traumhaft gut läuft und du was tolles zu sehen kriegst nach Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von Sunny 2704 am 30.03.2020, 23:22 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Traum...

Antwort von eLaura2112, 5. SSW am 31.03.2020, 20:39 Uhr

Ich habe diesen Monat auch an ES+8 geträumt, dass ich einen positiven Test bekommen habe und 2 Tage später habe ich wirklich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus der Traum vom Regenbogenbaby?!

Ich komme gerade vom FA und habe sehr schlechte Nachrichten, er konnte den Embryo wieder nicht finden... es wird wieder nur „erahnt“ und mehr nicht. Wir haben es sowohl vaginal als auch über den Bauch versucht. Ich soll mir nicht all zu große Hoffnungen machen und in 9 Tagen ...

von Melodie55, 9. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.