Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 31.03.2020, 20:14 Uhr

ES +12 - positiv

Hallo,

hatte seit gestern so ein komisches Gefühl. Irgendwie war es anders. Ich konnte es nicht lassen und hab heute morgen mit nem one step negativ getestet. Das hat mir aber keine Ruhe gelassen. Hab heute Mittag nen presence hinterher geschoben und der war positiv. Ich fand für ES +12 sogar recht deutlich, oder? Eigentlich ist NMT erst Freitag.

Bin noch etwas von der Rolle, hoffe aber das alles gut geht und wollte euch teilhaben lassen. Habe es noch niemandem erzählt. Will meinem Freund erst was sagen wenn am WE wirklich keine Mens kommt.

Schönen Abend und viele positive Tests in der nächsten Zeit LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Kiwu2021, 5. SSW am 31.03.2020, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Eagle am 31.03.2020, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich seh den Strich deutlich!
Hoffentlich kann ich am Wochenende auch positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 31.03.2020, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe an es+10 mit dem selben test auch sehr deutlich psotiv getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von lunalein90 am 31.03.2020, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von caramel4u am 31.03.2020, 20:47 Uhr

Der ist super eindeutig, komisch das der andere nicht anschlug und schau mal trotz der schmierblutungen hat es geklappt, wie toll. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Lotti101117 am 31.03.2020, 20:49 Uhr

Wie schön ist das denn. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Twinmommy86 am 31.03.2020, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sieht mega positiv aus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Va_Nessa85 am 31.03.2020, 21:26 Uhr

Oh schön ich sehe den Strich auch deutlich. Ich drücke dir die Daumen dass alles so bleibt.

Ich hibbel auch ganz dolle. Es+13 heute. ZT 26. Seit Freitag Rückenschmerzen und Ziepen im Unterleib. Denke seit Tagen jetzt kommt die Mens... Aber dann denke ich doch dass das Ziepen eher an den Eisprung erinnert als an die Mens. Aber ich kann mich natürlich auch vor lauter Hoffnung täuschen. Ich will es nicht überinterpretieren. Habe aber auch noch keine SB. Die habe ich normal immer paar Tage vor der Mens. Die letzte Zyklus Länge betrug 22 Tage. Die davor 27. Ach.... Es ist so schwer manchmal die Geduld nicht zu verlieren.

Aber ich traue mich auch nicht einfach mal morgen früh nen ovu test zu machen (ss Test hab ich noch keine da)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Julizwillinge, 5. SSW am 31.03.2020, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Angi1982, 6. SSW am 01.04.2020, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 - positiv

Antwort von Sunny 2704 am 01.04.2020, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mir ging es ähnlich mit dem Schwangerschaftstest. Ich hatte nur einen da und da zeigte das Feld schwanger an, aber das Kontrollfeld blieb leer. Hab dann meinen Mann in seiner Mittagspause geschickt, einen CB digital zu kaufen, damit sowas nicht wieder passiert!
Weiter so Mädels, der Bus füllt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.