Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly888 am 30.03.2020, 11:07 Uhr

Sitzplatz im Dezemberbus?!

Also bei mir ist weiterhin keine Periode in Sicht, bin ich jetzt NMT+2 und der zweite Streifen auf den Tests wird langsam dunkler . So weit so gut. Ich habe mir jetzt aber doch noch einen Clearblue digital mit Wochenanzeige bestellt (kommt erst am Mi an, das heißt, ich werde zur Geduld "gezwungen":)), denn so ganz realisieren kann ich es noch nicht, dass ich tatsächlich im Dezember-Bus sitzen darf . Aber es wäre natürlich ein Traum!

Jetzt habe ich mal bei meinem FA angerufen. Am 8.4. hätte ich sowieso einen Vorsorgetermin und da darf ich jetzt kommen und es wird Blut abgenommen und hoffentlich bestätigt. Auf dem evtl. US kann man aber laut Sprechstundenhilfe wahrscheinlich noch nicht viel erkennen.

Jetzt macht es mich noch etwas nervös, dass mein FA jetzt in den Ruhestand gegangen ist und ich mit diesem besonderen Termin gleich zum ersten Mal auf den Nachfolger treffe.

Hat den von euch schon eine einen FA Termin?

 
9 Antworten:

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von caramel4u am 30.03.2020, 11:21 Uhr

Nimm Platz, freu dich, mach es Dir gemütlich und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Lotti101117 am 30.03.2020, 11:33 Uhr

Hallo

Ich sitze auch im Bus. NMT war vor einer Woche . Hatte noch einen CB mit wochenbestimmung und hab den am Samstag nochmal gemacht . Obwohl ich ja nicht mehr testen wollte. An NMT war der SST ja fett positiv. Also der CB hat 2-3 wochen angezeigt ( so wie es sein soll). Ich habe erst ein Termin am 15.4...... das ist noch so lange hin. Ich habe kaum Anzeichen außer Müdigkeit und ab und an mal ein ziehen.

Ich versuche wirklich positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Angi1982, 5. SSW am 30.03.2020, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am 15.04 einen Termin beim Frauenarzt. Auch bei einem neuen ,da ich umgezogen bin und mein alter leider zu weit weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Kiwu2021, 5. SSW am 30.03.2020, 13:12 Uhr

Bei mir wäre heute NMT, aber die Linien auf den Tests werden immer dunkler
Warte heute auch auf 2 clearblue mit Wochen Anzeige
Ich hab erst nach Ostern einen Termin bei meiner FÄ. Dann wäre ich in der 7. Woche und man sollte definitiv schon was erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Lotti101117 am 30.03.2020, 13:32 Uhr

Habt ihr Schwangerschaftsanzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Pretty86 am 30.03.2020, 13:49 Uhr

Hallo. Ich habe Freitag schon das erste mal positiv getestet bei ES+10/11. Samstag habe ich dann auch den CB digital gemacht und heute nochmal einen 25er. Sieht bisher alles super aus. Meine Brüste tun etwas weh, aber ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Habe mir heute einen Termin für den 17.4. geben lassen. Müsste dann bei 6+3/4 sein und hoffe dann dass man das Herzchen schon schlagen sehen kann.
Anbei der 25er Test von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 30.03.2020, 14:01 Uhr

Supi!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich war heute nochmal zur blutabnahme und hab nun den ersten Termin am 04.04. sollte erst am 2.4. kommen,aber da hat die Sprechstunden Hilfe irgendwas falsch von ihm verstanden.
Viel wird man nicht sehen können, aber er sieht ob es da ist wo es sein soll und nicht im Eileiter.

Anzeichen muss ich sagen, etwas flau im Magen... ansonsten zeigt es teilweise sehr! und an zwei Tagen hatte ich kurz richtig arg schmerzen...
Ob das ein schlechtes Zeichen ist?! Ich hoffe nicht... heute Abend erfrage ich wieder die Blutwerte und erhoffe mir natürlich,das der Wert schön gestiegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Angi1982, 5. SSW am 30.03.2020, 14:16 Uhr

Ich habe schon Anzeichen. Ich muss mich jeden morgen nach dem Aufstehen übergeben, bin dauermüde und nach der Übelkeit am morgen, könnte ich den ganzen Tag essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz im Dezemberbus?!

Antwort von Polly888 am 30.03.2020, 16:21 Uhr

Ich hatte ein Ziehen gespürt so zwischen ES+11-13. Und davor hatte ich ein aufgeblähtes Gefühl im Bauch.
Heute ist bei mir ES+16 und ich habe keine Anzeichen. Ich bin zwar müde, aber das liegt daran, dass ich schlecht schlafe die letzten Tag.
Aber ich spüre weder was an der Brust (hatte ich aber auch noch nie vor der Periode) noch besonderen Appetit oder Abneigungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.