Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 29.03.2020, 16:39 Uhr

Wir versuchen nochmal unser Glück...

Hallo zusammen,
manche kennen mich noch aus dem Mai 17 oder auch September 20... Leider durfte der Bauchzwerg nicht lange bleiben. In der 12ten Woche mussten wir uns verabschieden...

Wir schauen nach vorne... Und möchten unserer Großen ein Geschwisterchen schenken. Unser Sternchen wird nie vergessen, es ist immer in unseren Herzen. Unsere Große schickt öfter einen Kuss in den Himmel-das ist so süß!


Jetzt dürfen wir wieder hibbeln und ich freu mich auf die kommende Zeit! Vielleicht endet das Jahr ja besser, als es angefangen hat

Ich drücke uns allen die Daumen! Auf das der Dezember rappelvoll wird

 
7 Antworten:

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von lunalein90 am 29.03.2020, 17:42 Uhr

Daumen sind ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von caramel4u am 29.03.2020, 18:36 Uhr

Willkommen und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von Lotti101117 am 29.03.2020, 18:46 Uhr

Herzlich willkommen,

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von Sunny 2704 am 29.03.2020, 18:47 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von isa-coyote am 29.03.2020, 18:49 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von Angi1982, 5. SSW am 29.03.2020, 19:04 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen nochmal unser Glück...

Antwort von Twinmommy86 am 29.03.2020, 19:34 Uhr

Hallo und willkommen!!! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Versuch, neues Glück (hoffentlich)

Hallo, leider musste ich den Novemberbus in der 6. SSW verlassen. Gestern und heute durfte ich tatsächlich schon wieder positiv testen und hoffe sehr, diesmal bis zur Endstation mitfahren zu dürfen! Freuen kann ich mich noch nicht richtig, die Angst, daß es wieder früh zu Ende ...

von Pintaloosa 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schlauer , aber nicht glücklicher.

Nachdem die Tests erst stärker wurden und ich mir schon wieder leise Hoffnung machte ist er jetzt wieder fast negativ. Ich hoffe mal, der Zyklus ist bald zu Ende, damit ich für Januar hoffen kann. Euch alles Gute

von @ntje 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr im Dezember eure Wunder im Arm halten dürft Bei mir jährt sich jetzt dann alles, das "Jackpotherzeln", der positive Test Liebe Grüße aus dem Dezemberbus 21 ...

von Igelmama 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück 🍀

Mädels, Mich plagt absolute Müdigkeit und seit heute ist mir bei meinen Gerüchen flau im Magen und habe einen leichten blähbauch habe bis zur Periode noch 7 Tage.. Per Anhang seht ihr wie die Gesetzt wurden könnte ...

von Melisa SN 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Hallo. Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen ganz viel Glück . Das ganze viele schwanger werden und bis zum Ende mitfahren dürfen. Für uns ist das Jahr 2021 vorbei, was den Entbindungstermin angeht. Ich warte ...

von Mom_1021 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hoffentlich bringt der Dezember uns Glück

Hallo zusammen, ich bin heute ZT 1 im 8. ÜZ. Ich hoffe das ich diesen Zyklus endlich positiv testen darf. Unsere Tochter kam im August 2015 zur Welt und bei ihr hat es auf Anhieb geklappt. Auf eine gemeinsame Hibbelzeit

von coco90 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich und doch bissl ängstlich...

Guten Morgen, Ihr Hübschen...hab Sonntag vor einer Woche so n komisches Gefühl gehabt, dass irgendwas anders ist, bin losgedüst,Test geholt - positiv! Haben ganz ungläubig drauf geschaut und bis jetzt kaum realisiert...haben 2,5 Jahre geübt, dann hatte es im Januar endlich ...

von Lulsen5, 6. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an Alle :-)

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte auf diesem Weg einmal allen Hibbelnden und Schwangeren alles Gute wünschen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich positiv getestet und durfte am 6.12.16 unser Nikolaus-Baby auf die Welt bringen. Ich weiß also wie ihr alle euch fühlt. Haltet eure Krümel ...

von mama0407 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.