Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 30.03.2020, 10:14 Uhr

Hoffentlich Glücks-Kurve

Ich messe ja Tempi und beobachte meinen Zyklus/Körper genau.
Ich finde, die Kurve bis jetzt echt gut und hoffe dass die Tempi schön oben bleibt. Nehme ja Progesteron, daher kann ich nicht genau sagen was abgeht. Aber letzten Zyklus - auch schon mit Progesteron - war die Tempi nicht so schön hoch wie jetzt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Habe die Herzchen hoffentlich gut gesetzt. Laut ovus muss der ES aber nicht wie in der App sondern einen Tag eher gewesen sein also an Tag 19.
Wer steigt ein zum Kurvenvergleich?
Ich bin erst ES+3, daher ist hier noch etwa 10 Tage warten angesagt. Aber die live gefällt mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hoffentlich Glücks-Kurve

Antwort von steffalive am 30.03.2020, 10:14 Uhr

*die Kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Glücks-Kurve

Antwort von Baby 2020 am 30.03.2020, 10:45 Uhr

Hallöchen,
Ich bin heute ES +10 und meine Kurve hänge ich auch mal an.
Meine Tempi ist schön oben. Ich nehme auch Progestan. Leider ist meine GMS nicht so gut aufgebaut. Deswegen mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen.
Testen werde ich morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Glücks-Kurve

Antwort von Polly888 am 30.03.2020, 11:09 Uhr

Weißt das aus Erfahrung, dass deine GMS nicht so gut aufgebaut ist? Oder woher "weißt" du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Glücks-Kurve

Antwort von Milchtoast am 30.03.2020, 11:21 Uhr

Hier mal meine Kurve. Gestern gab es einen kleinen Absacker, der sich heute wieder erholt hat.
Diese ‚Hitze‘ spüre ich auch. Aber ansonsten nichts. Aber bin auch erst ES+7 - mal sehen.

Euch viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Glücks-Kurve

Antwort von Baby 2020 am 30.03.2020, 12:10 Uhr

Ich war beim Arzt an ES+6. Da war die GMS bei 6.5 cm. Ist wohl nicht ausreichend.
Weiss es nur von diesem Zyklus. Keine Ahnung, ob das immer so ist. Bin im 7.ÜM und habe 3 clomizyklen hinter mir. Diesen Monat habe ich kein Clomifen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Glücks-Kurve

Antwort von steffalive am 30.03.2020, 16:46 Uhr

Hitze? Also ich spüre das nicht. Im Gegenteil, mich friert es dauernd

Naja hilft alles nix, ich muss warten.
Drücke schon mal die Daumen für euch. Und mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.