Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020 am 29.03.2020, 23:24 Uhr

Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Hallo zusammen hab heute Negative getestet Ich fühle mich seit 1 Woche schwanger Brust größer,übelkeit,Magenschmerzen nach dem essen ,Ständig Müde .. Kennt das jemand

6 Antworten:

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von Mone am 29.03.2020, 23:35 Uhr

Wie weit bist du denn?

Bei mir hat auch ein Test mal erst nach NMT angeschlagen. ES vielleicht verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Julizwillinge am 29.03.2020, 23:35 Uhr

Ich hatte das mal, wo ich genau wusste ich kann nicht schwanger sein. Damals blieb auch meine Blutung aus.
Es war dann eine Zyste, die irgendwann dann doch abgeblutet ist.

Ich wünsche dir aber, dass du einfach nur zu früh getestet hast und doch schwanger bist.

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 30.03.2020, 0:57 Uhr

Ja laut online Rechnung Es war bei 23.03 bin mir sicher es war früher,, hab auch GF gehabt ...Mein letze periode war am 9.3 .... hab diesen Monat kein Ovu gemacht da wir im Urlaub waren ... bin soooo durcheinander Ich warte mal ab .. danke für eure Hilfe

Antwort von Julizwillinge am 30.03.2020, 1:06 Uhr

Anhand deiner Daten würde ich sagen du hast viel zu früh getestet.
Warte noch drei vier Tage und mach dann noch einen Test.

Antwort von babymv am 30.03.2020, 5:33 Uhr

Oder pms das hab ich auch diesen Monat. Brust aua , übel usw aber heute es+11 negativ. Tempi wieder stark gestiegen aber habe unterleibsschmerzen. Die tante kommt bestimmt demnächst

Antwort von caramel4u am 30.03.2020, 7:38 Uhr

Ich auch. Hab heute es+13 nochmal mit 10er getestet und so was von blütenweiß.
Meine Haut ist gut, Brüste Schmerzen, fühle mich schwanger