Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 30.03.2020, 5:38 Uhr

Ich bin raus

Test wieder negativ und unterleibsschmerzen. Merke das die tante kommt. Hatte schon ganz bissen rosa am Papier. Komisch nur das mein eisprung am 22.tag war und jetzt schon mens anzeichen bei es+11 meine zweite hälfte liegt immer bei 15-16tagen. Naja werd nächsten zyklus aussetzen. Alles im Schrank machen. Viel glück euch allen

 
4 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Twinmommy86 am 30.03.2020, 6:33 Uhr

das tut mir sehr leid für dich.... :-(((
Ich drücke dir weiterhin die Daumen,das du dich dann in den Januar Bus setzen darfst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von caramel4u am 30.03.2020, 8:08 Uhr

Du bist raus wenn die mens WIRKLICH da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Lotti101117 am 30.03.2020, 9:02 Uhr

Solange die Mens nicht da ist gibt es Hoffnung. ES+11 ist echt früh. Da muss die Einnistung ein Tag länger dauern und schon verschiebt sich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Eagle am 30.03.2020, 9:33 Uhr

Das tut mir leid, sollte es wirklich so kommen. Wie die anderen schon geschrieben haben, vorbei ists, wenn die Mens da ist. Aber man kennt halt sich halt und zieht seine Rückschlüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.