Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 29.03.2020, 20:44 Uhr

Kurze Frage ....

..... nimmt jemand in der früh Schwangerschaft irgendwelche Tabletten, Vitamine etc.
Mein FA Termin ist erst am 15.4 , am Telefon hat man gesagt ich soll Folsäure nehmen.

Was nehmt ihr zusätzlich oder würdet ihr nehmen ?

Dankeschön

 
8 Antworten:

Re: Kurze Frage ....

Antwort von steffalive am 29.03.2020, 20:56 Uhr

Ich nehme noch Zink, Vitamin D3 und ab und an Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von Polly888 am 29.03.2020, 20:59 Uhr

Also ich nehme schon seit ca. Mitte Januar Folsäure (von cosphera, das sah mir gut aus von den Inhaltsstoffen und war nicht ganz so teuer wie viele andere).
Falls bei mir alles positiv bleibt (heute ist NMT und soweit alles gut), nehme ich das Präparat dann mal mit zum FA. Ich habe so oder so eine Vorsorge Termin am 8.4. und höre mir mal seine Meinung an dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von Sunny 2704 am 29.03.2020, 21:03 Uhr

Ich habe bis jetzt Frauenmineralien von Doppelherz genommen. Da ist Folsäure, Zink und all so was drin. Jetzt werde ich aber auf Femibion 1 umsteigen. Muss morgen nur los und das besorgen. Das hatte meine FA mir letztes Mal empfohlen und dann bleib ich da jetzt bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von Lotti101117 am 29.03.2020, 21:10 Uhr

Vielen Dank für eure infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von lunalein90 am 29.03.2020, 21:29 Uhr

Ich nehm auch Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von caramel4u am 29.03.2020, 22:02 Uhr

Folsäure, während der ss dann auch mal Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von Mone am 29.03.2020, 23:33 Uhr

Folio.

Damit hab ich bereits drei gesunde Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage ....

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 29.03.2020, 23:55 Uhr

Hallo Lotti,
ich nehme seit letzten Jahr schon Femibion 1, seit einem Monat B12 und Magnesium alle 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.