Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 29.03.2020, 13:58 Uhr

Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Bin so froh, jetzt nur noch die Tage zählen,bin froh das der Karfreitag ein Feiertag ist, herzeln muss da sein bei Zyklus Tag 13 !
Bin nervös !
Jetzt ist die periode da, schon fühle ich mich wieder normaler, allen viel Glück, sind ja viele jetzt am Anfang

 
7 Antworten:

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von lunalein90 am 29.03.2020, 14:11 Uhr

Prima, na dann drücken wir uns alle mal feste die Daumen, das es bald klappt und wir die nächsten Tickets ziehen

LG lunalein90 (ZT2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von SmileyDay am 29.03.2020, 14:20 Uhr

Ja es muss einfach klappen!!!!
Ich drücke uns auch die Daumen
Einfach mal dran glauben das es klappt
Wäre ein Traum!
So jetzt bringen wir erstmal die scheiss periode hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von lunalein90 am 29.03.2020, 14:38 Uhr

Da sagst du was... ich blute wie ein Schwein
Aber auch das geht wieder vorbei und dann kommen wir unseren ES näher, über Ostern ist das doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von SmileyDay am 29.03.2020, 17:10 Uhr

Ich glaub bei mir wird es morgen auch stärker als heute sein !
Ja Gott sei Dank geht das vorbei
Ja bekommen wir ein osterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von lila281 am 29.03.2020, 17:46 Uhr

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Überraschung oder wie war das?
Aber das wir jetzt noch mehr Chancen auf ein Weihnachtsbaby haben als im letzten Zyklus sag ich dem Mann lieber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von SmileyDay am 29.03.2020, 18:31 Uhr

Ja hoffen wir es
Jaaa psssssttt finde das eigentlich auch nicht so toll, aber ist mir echt egal langsam ! Es kommt wen es kommen will ! Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu tag 1 😍 endlich kann ich wieder hibbeln 😀

Antwort von lila281 am 29.03.2020, 18:34 Uhr

So sieht's aus. Einfach endlich ein kleines Bündel... Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.