Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS am 30.03.2020, 7:54 Uhr

Auch raus

Heute bei ES+11/12 wieder negativ. Bin also auch raus. Komisches Gefühl, früher hat es immer sofort geklappt und ich war mir daher irgendwie sicher, dass es wieder sofort klappt. Es hat auch erst danach ausgesehen, die Symptome wurden aber seit Samstag immer weniger. Da ich ein sehr gutes Körpergefühl hab, habe ich es mir da fast schon gedacht. Meine FG Ende 2017 hab ich auch schon vor den Blutungen gemerkt.

Ach, was erzähl ich euch. Ich weiß ich jammer auf hohem Niveau. Viele von euch müssen monatelang oder jahrelang auf einen positiven Test warten. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie ängstlich. Dass es nicht mehr klappt oder ewig dauert, dass mein Körper sich durch die Schwangerschaft verändert hat und irgendwas "kaputt gegangen" ist. Verrückt, ich weiß. Und hoffentlich auch nicht wahr. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht braucht mein Körper auch einfach n bisschen, um zu verstehen, was ich von ihm will
Sorry für den langen Text. Meine Gedanken sind etwas wirr .

Ich wünsch euch viele positive Tests und dass alle bis Dezember sitzen bleiben!!!

 
6 Antworten:

Re: Auch raus

Antwort von Lotti101117 am 30.03.2020, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

Kann verstehen das du enttäuscht bist. Aber so lange die Mens nicht da ist, ist dich noch alles möglich.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch raus

Antwort von Eagle am 30.03.2020, 9:29 Uhr

Das tut mir leid, dass der Test negativ war. Vielleicht besteht noch eine kleine Hoffnung? Die Mens ist ja noch nicht da...

Deine Gedanken, ob es nach der Ss wohl wieder gleich gut klappt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch ähnliche Überlegungen, wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte. Hatte bis jetzt immer Glück und wurde immer schnell schwanger.
Drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt, sollte die Mens nun wirklich kommen. Dein Körper hat schon schwanger werden können, warum sollte es nicht wieder klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch raus

Antwort von CarmenMS am 30.03.2020, 10:25 Uhr

Fühle mich total unschwanger. Da ich schon 2x schwanger war weiß ich was mein Körper dann macht. Von daher warte ich auf die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch raus

Antwort von Eagle am 30.03.2020, 10:33 Uhr

Oje... fühl dich gedrückt! Man kennt sich selbst doch am besten. Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch raus

Antwort von Polly888 am 30.03.2020, 11:11 Uhr

Die Erfahrung fehlt mir natürlich :).
Hattest du immer so früh schon Symptome? Bzw. welche?

Also ich drück dir noch ein bisschen weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch raus

Antwort von CarmenMS am 30.03.2020, 11:18 Uhr

Ja immer schon. Leichte Übelkeit (wurde in der Schwangerschaft mit meiner Tochter dann zur Hyperemesis, grauenhaft), Schwindel und Ziehen im Unterleib.
Hatte ich letzte Woche auch leicht. Bis auf das Ziehen ist alles weg. Donnerstag kommt dann die Mens geh ich davon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.