Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 30.03.2020, 11:20 Uhr

Ein total verhexter Zyklus

Was ist nur los mit diesem Zyklus

ES erst ZT 20, eine Woche später als sonst.
Ovu nur 1 Tag positiv, sonst 2.
Eisprung nicht gemerkt, sonst merke ich ihn.
Hat überhaupt ein ES stattgefunden??

Mens kommt es +10 - Heute es+13 und noch nix.
10er sst blütenweiß!!
Haut vor mens furchtbar, derzeit sieht meine Haut aus wie vorm es, hab aber keinen zervixschleim.

Ich habe keine Ahnung woran ich bin.

Musste mal meine Gedanken loswerden.

Testet jemand von euch die Tage?

 
3 Antworten:

Re: Ein total verhexter Zyklus

Antwort von Mone am 30.03.2020, 11:43 Uhr

Hallo,

War irgendwas anders diesen Monat, was dich durcheinander bringen konnte?

Ich achte auch immer auf sämtliche Anzeichen. Aktuell bin ich nur froh das diese blöde Schmierblutung aufgehört hat, die ich sonst habe. Bin heute ES +11. Test frühestens Donnerstag. Wenn bis dahin nix da ist.

Keine Mens klingt doch gut. Vielleicht hat sich doch irgendwie alles verschoben und du testest in ein paar Tagen positiv. drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein total verhexter Zyklus

Antwort von caramel4u am 30.03.2020, 12:04 Uhr

Das ist mein 2. Üz nach der fehlgeburt im Oktober (11. Das mit AS). Hab im Februar meine erste Periode wieder bekommen mit schmierblutungen bis zum es und Ab es+10 mens. Daher keine Ahnung was jetzt passiert, so langsam müssen meine Hormone doch wieder normal funktionieren.

Drück dir die Daumen für Donnerstag und auch bei dir toll dass die sb's weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein total verhexter Zyklus

Antwort von Polly888 am 30.03.2020, 13:19 Uhr

Ja, also das klingt verrückt. Damit ist ja aber auch durchaus noch eine Überraschung möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen

ich war wirklich guter Dinge dieses Monat, allerdings genau bei ES+5 bekam ich eine echt heftige grippe! musste täglich so viele tabletten nehmen um das fieber halbwegs in schach zu halten, hab jetzt zusätzlich noch antibiotika bekommen für eine woche und noch etwas andere ...

von krümmelchen 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schwanger im 1 zyklus nach FG/ausschabung

Hallo, Am 19. Februar hatte ich eine ausschabung nach missed abort... Wollte den 1 zyklus danach eigentlich noch abwarten. Am 29.03 hatte ich für 1,5 Tage meine "periode" allerdings ganz leicht... Habe heute einen hcg test gemacht und es kamen 2 Striche, also ...

von Nadine1704 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Langer Zyklus :(

Guten Abend ihr Lieben, allen die schon positiv testen durften, wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft Mein Zyklus pendelt sich hoffentlich auch bald wieder ein... heute Zyklustag 61 und 9. Tag der Duphastoneinnahme. 5 Tage soll ...

von Mandy168 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Hallöchen und guten Morgen meine Lieben. Ich wollte mal meinen Zyklus ohne Messung und OVU beschreiben Heute müsste ich ungefähr ES +8/9 sein. Meine Mens trudelt immer an ES +13 ein. Hoffe natürlich nicht... Ich hatte die letzten Monate immer nach ES schon extreme ...

von mari82 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus so unregelmäßig

Hallo, gibt es hier noch ein paar mit unregelmäßigen Zyklus? Ich hatte ja Temperatur gemessen, aber das klappt ja nicht allzu gut, da ich nachts noch Stille. Trotzdem dachte ich, dass ich einen ungefähren Eisprung dadurch gefunden hätte. Allerdings hab ich jetzt weder ...

von J93 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dieser Zyklus ist anders

Ich bin doch etwas aufgeregt - obwohl ich ganz cool bleiben wollte. Ich habe diesen Monat nicht mit Ovus die fruchtbaren Tage getestet . Ich hatte die anderen Zyklen ab einer bestimmten Zeit immer ZB. Dieses Monat ist noch nichts da - zum Glück. Ich habe seit 4 Tagen ...

von Knolle87 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag ???

Huhu, Da bin frisch aus dem November. Mens sollte gestern kommen. Kam nix Test jedoch negativ. Seit Donnerstag etwas Blut, dann brauner Schleim, nächsten morgen etwas Blut, Tasse rein. Nach 12 std nur brauner Schleim drin. Heute nix... glaube hatte keinen es oder der ...

von Shoshiro 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.