Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 5. SSW  am 30.03.2020, 20:41 Uhr

Heutige Blutergebnisse/Hashimoto

Da ich heute morgen wieder zur Blutabnahme musste,hab ich auch gleich wegen den 3 Schilddrüsenwerten gefragt. (Vor der ersten SS -Diagnose Hashimoto)
Am Abend konnte ich die Ergebnisse erfragen:
ES+15
HCG: 261
Die Werte von der Schilddrüse sind nicht optimal (so wie ich es sonst kenne)

Hat jemand vllt. zufälligerweise auch Hashimoto???
Damals bei meinen Zwillingen war das ein ernstes Thema und ich musste wirklich strickt alle 3-4 Wochen zum Nuklearmediziner.
Bin der Meinung,das er die medi Einstellung für die jetzige SS auch machen sollte..,

 
3 Antworten:

Re: Heutige Blutergebnisse/Hashimoto

Antwort von Julizwillinge, 5. SSW am 30.03.2020, 23:01 Uhr

Ich habe seit ca. 14 Jahren Hashimoto, aber in der letzten Schwangerschaft wurde fast gar nicht darauf geguckt, erst als die Entbindungsklinik darauf gepocht hat. Da war ich aber schon in der 22. SSW oder so.
Nach der Geburt wurde auch erst 6 Monate später wieder ein Blutbild gemacht. Beim Nuklearmediziner war ich in der Schwangerschaft nicht. Davor meinte der auch, ich müsste auch nicht mehr zu ihm hin, solange es sich nicht gravierend verschlechtert.

Ich hatte aber auch keine Probleme, war schon immer sehr gut mit Medikamenten eingestellt und das Hashimoto wurde bei mir so früh entdeckt, dass ich nie wirklich starke Schübe hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutergebnisse/Hashimoto

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 30.03.2020, 23:07 Uhr

Danke für deine Antwort!
Bei mir wurde sehr drauf geachtet. Ich hab zum Schluss 225mg genommen. Angefangen mit 50mg. Dann jedes Mal gesteigert weil die Werte so schlecht waren und ich eine naja-schwierige SS hatte. Hätten die nicht heraus gefunden das ich was mit der Schilddrüse habe, wäre ich bis heute nicht schwanger geworden.

Ist deine Schilddrüse noch da?! Hashimoto zersetzt sie ja irgendwann. Egal ob man Medis nimmt oder nicht. Bei mir ist sie in den letzten 3 Jahren nämlich stark zersetzt. Leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Blutergebnisse/Hashimoto

Antwort von Julizwillinge am 31.03.2020, 0:35 Uhr

Meine ist noch da.
Mir wurde gesagt dadurch das es schon erkannt wurde, bevor ich Symptome hatte, wurde der Prozess sehr stark verlangsamt.
Ich war wegen extrem schlechter Eisenwerte in Behandlung und da ist es meiner Ärztin im Blutbild dann aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.