Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana_und_Gordon  am 01.04.2020, 0:12 Uhr

Heute dick positiver OVU

Huhu,
ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat.
Wir sind im 8 ÜZ und ich habe heute 6 OVUS gemacht
CB mit Smilie, lila und rosa und sie standen
Streifen OVUS dicker 2 Strich und der CB Monitor war auch auf MAX.
Ich hoffe so, so sehr das es klappt

 
3 Antworten:

Re: Heute dick positiver OVU

Antwort von steffalive am 01.04.2020, 7:26 Uhr

Herzlich willkommen und dann mal los mit
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dick positiver OVU

Antwort von Lotti101117 am 01.04.2020, 7:32 Uhr

Jetzt kann gehibbeln werden. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dick positiver OVU

Antwort von lunalein90 am 01.04.2020, 8:52 Uhr

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

jetzt schon ein dicker bauch???

hallo mädels, ich bin heute 6+1 und seit ein paar tagen fällt mir ein kleines mürmelchen bei mir auf. das sehe auch nicht nur ich, mein freund hat das bäuchlein auch schon bestätigt. bin eigentlich relativ schlanker natur (bei 1,62 m ca. 58 kg, eine waage habe ich nicht). ...

von rinna1983, 7. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.