Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85 am 01.04.2020, 17:53 Uhr

ZT 27

Ihr Lieben

Ich hibbel mich um den Verstand.

ZT 27. Es+14

Mein letzter Zyklus hatte 22 Tage. Der davor 27.

Ich dachte ich mach mal aus Spaß einen Ovu Test. Das Ergebnis sehr ihr im Bild.

SS test will ich aber erst am Freitag machen. Das wäre ZT 29.
Ich hoffe der Ovu zeigt nicht nur die nahende Mens an?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ZT 27

Antwort von Twinmommy86, 5. SSW am 01.04.2020, 18:10 Uhr

Hallo !!!
Total schrecklich dieses hibbeln jeder Tag zieht sich so extrem lang. Glaub das versteht hier jeder,wie du dich gerade fühlst.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen für Freitag!!!
Mit den ovus kenn ich mich so gar nicht aus,ob die eine SS aussagen können. Hab schon mehrfach gelesen das manche wirklich ihre Mens damit „orakeln“ ,aber auch eine SS bestätigt wurde. Also eine Windertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Maria165 am 01.04.2020, 18:22 Uhr

Hallo.

Ich denke, du kannst dich freuen. Der Clearblue hat eine Sensitivität von 40. bei manchenn steigt der LH-Wert vor der Mens, aber ich denke nicht, dass er so hoch steigt, dass ein 40er Ovu positiv wäre.
Ich sage mal vorsichtig „Herzlichen Glückwunsch“!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Va_Nessa85 am 01.04.2020, 18:23 Uhr

Ja bei manchen die Mens, andere orakeln damit eine mögliche SS. Es ist tatsächlich beides drin.

Ich war ehrlich gesagt im November schon schwanger (leider FG mit AS im Dezember). Aber damals war es bei mir auch so dass der Ovu vor dem positiven SS Test dauernd positiv war. Daher habe ich nun natürlich mega Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Va_Nessa85 am 01.04.2020, 18:24 Uhr

Das lässt mich ganz dolle Hoffnung schöpfen. Nach der FG im Dezember wünsche ich es mir so sehr. Es wäre das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Lotti101117 am 01.04.2020, 19:19 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber Gewissheit bringt nur der SST. Du musst dich nur trauen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Kiwu2021 am 01.04.2020, 21:05 Uhr

Ich denke ein SST morgen früh würde sich lohnen
( herzlichen Glückwunsch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Mone am 02.04.2020, 10:20 Uhr

Hallo,

Hast du getestet?

Mein SST war am Dienstag positiv. Gestern habe ich auch aus Spaß einen Ovu gemacht um mal zu schauen. Und tatsächlich war der um einiges deutlicher als an Monaten als die Mens kam.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Va_Nessa85 am 02.04.2020, 10:28 Uhr

Danke liebe Mone,

Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch dir erst mal. Positiv getestet. Jay!!!
Freut mich sehr.

Jetzt hoffe ich dass auch ich dich und die anderen im Dezemberbus begleiten darf. Das gibt mir Hoffnung was du geschrieben hast. Ich war im Dezember schon mal schwanger und da war 1 Tag bevor ich den SS test gemacht habe auch der Ovu test positiv. Von daher hoffe ich dass es auch diesmal so ist. Ich gehe jetzt heut Mittag nach der Arbeit zwei SS tests kaufen. Warum 2? Ich mach gleich heut Nachmittag einen aber einen dann ganz ordentlich auch morgen früh mit morgenurin. Aber ich muss unbedingt auch heute testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Lotti101117 am 02.04.2020, 12:18 Uhr

Drücken dir die Daumen für heute Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27

Antwort von Va_Nessa85 am 02.04.2020, 15:15 Uhr

Es hat geholfen. Er ist positiv. Nach nicht mal 1 Minute gleich fett "schwanger" drauf gestanden. Jihuuuuuu.

Danke für eure Daumen und das Mithibbeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.