Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soco4002, 5. SSW am 01.04.2020, 20:37 Uhr

Bauchgefühl

Hallo zusammen,
Heute hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch, ganz plötzlich total ausgelaugt und müde, motivationslos...
Anzeichen hatte ich noch nie wirklich viele, ab und zu Übelkeit, eiskalt isses mir gerne mal.
Theoretisch bin ich heute bei 4+5.

Was meint ihr, soll ich zum Arzt und gucken lassen? Wobei man ja eh noch nicht viel sieht, geschweige denn ein schlagendes Herz. Offizieller Termin wäre kommenden Dienstag... Da könnte man theoretisch was sehen.

Ich weiss nicht, was ich tun soll.
Gings jemandem auch so und heute ist alles gut?

 
1 Antwort:

Re: Bauchgefühl

Antwort von Lotti101117 am 01.04.2020, 21:37 Uhr

Hallo.,

Also wenn du ein komisches Gefühl hast kannst du ja dein FA anrufen. Vielleicht kann man dir am telefon ja schon weiter helfen. Bis Dienstag ist es ja auch nicht mehr so lange.
Ich neige auch dazu schnell verunsichert zu sein. Versuche mir dann immer zu sagen " alles ist gut ".


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.