August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimaus1985, 40. SSW am 15.08.2021, 22:19 Uhr

Bin nun auch in der Klinik

Hallo ihr Lieben,

Mach einem Blasensprung um 10.30 Uhr bin ich seit 16 Uhr in der Klinik. Wehen sind nicht eingetreten... bin dann noch mal 2 Std spazieren gegangen und um 19.30 Uhr haben sie nun eingeleitet mit einer Tablette.

Es tut sich aber immer noch nix... zwar ständig hatter Bauch, aber nicht schmerzhaft. alle 4 Std bekomme ich ein antibiotikum gespritzt um Infektionen zu vermeiden.

Morgen wird dann mit höherer Dosis eingeleitet. Man bin ich aufgeregt.

Ich werde versuchen bisschen zu schlafen, falls ich das kann...

 
6 Antworten:

Re: Bin nun auch in der Klinik

Antwort von Irina89, 39. SSW am 15.08.2021, 22:35 Uhr

Alles gute für euch ich drücke ganz fest die Daumen das es nicht solange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch in der Klinik

Antwort von Micca, 41. SSW am 15.08.2021, 23:03 Uhr

Oh je, das hört sich ja auch doof an, wenn da so gar nichts vorwärts geht.

Ich drücke die Daumen, dass die Wehen langsam mal einsetzen und die Geburt zügig losgeht und ihr schon bald kuscheln könnt.

Ich wünsche eine geruhsame Nacht, damit du für morgen genug Kraft tanken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch in der Klinik

Antwort von Kakoispper13 am 16.08.2021, 3:07 Uhr

Ich befürchte dass das bei mir auch so laufen wird. Hab in 7 Tagen ET und es tut sich NIX!


Aber sag mal, ist das mit dieser Cytotec Tablette nicht verboten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch in der Klinik

Antwort von Mira90 am 16.08.2021, 3:37 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch in der Klinik

Antwort von Mama_Fee_2021, 40. SSW am 16.08.2021, 5:32 Uhr

Alles gute für eine baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch in der Klinik

Antwort von Silvie3010 am 16.08.2021, 10:05 Uhr

Alles Gute für dich... Hoffe hat sich schon was getan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt gehts zur klinik….

Mir gehts gar nichts gut … habe meinen Mann angerufen von der Arbeit das wir zum FA. Fahren sollen. Meine fa. Meinte am Telefon, ich soll bitte direkt in die Klinik da es Geburtsanzeichen sind. Gefühlscaos… bitte drückt mir die Daumen Geplant ist erst für nächste Woche ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche - Vorbereitung?

Hallo ihr lieben, ab wann möchtet ihr denn die Kliniktasche einpacken und was nimmt ihr alles mit? Ich hab jetzt vor, mir langsam eine Tasche zu kaufen und einzupacken. Da wo ich entbinden möchte ( in Krankenhaus) sind Klamotten für Baby vorhanden und Pyjama für mich ...

von Martynatina24, 27. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hey ihr Lieben.... Mich würde mal I interessieren von denen die noch Kugeln was ihr so in die Kliniktasche packt? Ich habe ja nun den Kaiserschnitt am 19.8 und müsste bald mal anfangen zu packen. Daher meine Frage.... Letzte Mal hatte ich viel zu viel ...

von Silvie3010, 36. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Thema Kliniktasche/Kreißsaaltasche

Hallo in die Runde! Ich bin inzwischen in der 33. SSW (32+3) und so allmählich drängt sich bei mir immer mehr ein Gedanke in den Vordergrund: DIE KLINIKTASCHE! Ich habe da mal ein paar Fragen ...

von missyvonnexx, 33. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche - was darf nicht fehlen?

Guten Morgen ihr Lieben Ja, ich weiß, dass es noch früh ist für die Kliniktasche.. Ich bin aber ein Mensch, der sowas gerne frühzeitig organisiert.. Habe Angst, dass es irgendwann einfach so losgeht und nix gepackt ist

von dea23, 31. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Nochmal Tipp Kliniktasche

Guten Morgen Mädels:-) Ich weiß, es ist für viele noch absolut kein Thema, aber mich beschäftigt der Nestbau und die Kliniktasche gerade schon stark :-) Habe noch einen Tipp für die Mädels unter uns, die wie ich eventuell erstmal allein in der Klinik unterwegs sind: ...

von Mira90, 25. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Man liest ja immer wieder, man soll die Kliniktasche rechtzeitig packen. Aber wann ist rechtzeitig? Wann macht ihr das? Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer alles gut geplant und vorbereitet haben möchte. ...

von pusteblume1988, 24. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Fix und fertig - gestern in der Klinik gewesen

Gestern habe ich nach meinem Frauenarzt termin meine Hebamme angerufen und habe ihr Bescheid gegeben, dass er sich wieder in BEL gedreht hat. Sie hat mir dann die Telefonnummer der Geburtsklinik gegeben, damit ich da einen Termin für die Planung des Kaiserschnittes vereinbaren ...

von sonsuzmasalim, 38. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche Kaiserschnitt & KS Termin

Hallo! Wer von euch hatte den schon einen Kaiserschnitt. Habt ihr Tipps, was man da unbedingt dabei haben sollte? Braucht man da auch Binden usw, wie bei einer normalen Geburt? Ich habe heute meinen Termin bekommen. Es wird der 31.07, also schon nächste Woche

von mami2020!, 38. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kurzer Abstecher in die Klinik

Hallo zusammen, Bei mir lief es ja bis jetzt recht komplikationslos (abgesehen von der BEL), da dachte sich meine Maus scheinbar, dass sie auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Bei meiner FÄ waren ihre Herztöne was zu schnell und mein Blutdruck ziemlich hoch, ...

von Kapunkt, 39. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.