August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 39. SSW am 21.07.2020, 21:01 Uhr

Kurzer Abstecher in die Klinik

Hallo zusammen,
Bei mir lief es ja bis jetzt recht komplikationslos (abgesehen von der BEL), da dachte sich meine Maus scheinbar, dass sie auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Bei meiner FÄ waren ihre Herztöne was zu schnell und mein Blutdruck ziemlich hoch, Wassereinlagerungen habe ich schon länger. Deswegen hieß es für mich einmal zur Kontrolle in die Klinik.

Ist aber zum Glück alles in Ordnung, mein Blutdruck war tip top, sogar eher niedrig und die Herztöne hatten sich auch was beruhigt.

Man man, da hat man ganz schön muffensausen muss ich sagen!

Wünsche euch weiterhin alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Abstecher in die Klinik

Antwort von Vani22w am 22.07.2020, 0:04 Uhr

Wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Abstecher in die Klinik

Antwort von Anni1500, 38. SSW am 22.07.2020, 6:53 Uhr

Kenn ich zu gut. Aber zum Glück ist alles gut. Dir weiterhin auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Abstecher in die Klinik

Antwort von nulesa, 38. SSW am 22.07.2020, 13:39 Uhr

Na das glaube ich dir, aber umso schöner, dass dann sofort Entwarnung kam und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt gehts zur klinik….

Mir gehts gar nichts gut … habe meinen Mann angerufen von der Arbeit das wir zum FA. Fahren sollen. Meine fa. Meinte am Telefon, ich soll bitte direkt in die Klinik da es Geburtsanzeichen sind. Gefühlscaos… bitte drückt mir die Daumen Geplant ist erst für nächste Woche ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche - Vorbereitung?

Hallo ihr lieben, ab wann möchtet ihr denn die Kliniktasche einpacken und was nimmt ihr alles mit? Ich hab jetzt vor, mir langsam eine Tasche zu kaufen und einzupacken. Da wo ich entbinden möchte ( in Krankenhaus) sind Klamotten für Baby vorhanden und Pyjama für mich ...

von Martynatina24, 27. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Thema Kliniktasche/Kreißsaaltasche

Hallo in die Runde! Ich bin inzwischen in der 33. SSW (32+3) und so allmählich drängt sich bei mir immer mehr ein Gedanke in den Vordergrund: DIE KLINIKTASCHE! Ich habe da mal ein paar Fragen ...

von missyvonnexx, 33. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche - was darf nicht fehlen?

Guten Morgen ihr Lieben Ja, ich weiß, dass es noch früh ist für die Kliniktasche.. Ich bin aber ein Mensch, der sowas gerne frühzeitig organisiert.. Habe Angst, dass es irgendwann einfach so losgeht und nix gepackt ist

von dea23, 31. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Nochmal Tipp Kliniktasche

Guten Morgen Mädels:-) Ich weiß, es ist für viele noch absolut kein Thema, aber mich beschäftigt der Nestbau und die Kliniktasche gerade schon stark :-) Habe noch einen Tipp für die Mädels unter uns, die wie ich eventuell erstmal allein in der Klinik unterwegs sind: ...

von Mira90, 25. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Man liest ja immer wieder, man soll die Kliniktasche rechtzeitig packen. Aber wann ist rechtzeitig? Wann macht ihr das? Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer alles gut geplant und vorbereitet haben möchte. ...

von pusteblume1988, 24. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Erinnerung Kliniktasche! - Handtuch

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist aber bei uns in der Gegend gibt es bei keinem KH Handtücher. Also an alle die ihr KH noch nicht kennen: packt am besten heute noch das Handtuch ein! Ich stelle es mir unglaublich schrecklich vor im August im Krankenhaus zu sein und nicht ...

von Mariposax3 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Der Weg zur Klinik

Guten Morgen, wisst ihr schon wie ihr zur Klinik kommt wenn die Geburt los geht? Fährt euch euer Mann/Freund? Wir haben weder Auto noch Führerschein. Bei meiner ersten Geburt haben wir den Krankentransport angerufen. Die Nummer haben wir vom Krankenhaus bekommen. Ich würde ...

von Pippi_Lotte 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1. Termin beim gyn (vorher Kinderwunsch Klinik)

Hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt zur "Schwangerschaftsfeststellung" bis 7+0 wurde ich von der kinderwunsch Klinik betreut. Heute gab es dann einen ultraschall und da alles super war wurde mir Blut abgenommen. In 2 Wochen am 15.01 darf ich wieder kommen und dann ...

von LeNiWa, 9. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche(n?)

Hallo Nehmt ihr 1 oder 2 Taschen fürs Krankenhaus? Bin noch unschlüssig, was praktischer ist. Im Kreißsaal braucht man ja nicht alles, aber zwei Taschen schleppen wäre mir auch nix. Letztes Mal beim Kaiserschnitt hatte und brauchte ich nur 1... wie ist das bei einer ...

von Lala84, 35. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.