August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstwunder2018, 41. SSW am 15.08.2021, 10:12 Uhr

Über dem ET

Guten Morgen.
Ist hier noch jemand über dem ET?
Ich bin heute ET+5 und es tut sich einfach gar nichts

Schönen Sonntag

 
9 Antworten:

Re: Über dem ET

Antwort von Micca, 41. SSW am 15.08.2021, 10:38 Uhr

Doch, hier.

Ich bin heute bei ET+6 und es tut sich nichts.

Hab von meiner FÄ am Freitag eine Überweisung für meine Entbindungsklinik bekommen, zwecks CTG und Einleitung, da mein Kind wohl schon sehr schwer ist und sie meint, dass wäre wohl besser, wenn man nicht soo lange wartet.


Jetzt habe ich heute um 17:30 Uhr das CTG und im Anschluss wird besprochen, wie wir weiter vorgehen werden. Und ich habe wirklich gehofft, dass ich einer Einleitung entgehen könnte und sich der kleine (große) Mann evtl. doch noch von selbst auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Herbstwunder2018, 41. SSW am 15.08.2021, 10:45 Uhr

Das habe ich auch gehofft das ich um eine Einleitung drum rum komme, aber so wie es momentan aussieht läuft es darauf raus.
Ich hab morgen einen Termin in der Klinik und hoffe dann auch auf einen Plan wie es weitergeht. Ich will doch einfach nur kuscheln
Das heiße Wetter macht es gerade nicht einfacher

Drücke dir die Daumen und du kannst ja gerne mal berichten was sie heute Abend in der Klinik sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Micca, 41. SSW am 15.08.2021, 11:03 Uhr

Na dann drücke ich dir für morgen auch ganz fest die Daumen, dass du danach mehr weißt.

Ja, ich würde auch soo gerne kuscheln. Ich freue mich wirklich für jeden einzelnen hier, der sein kleines Wunder bereits im Arm halten kann, aber auf der anderen Seite bin ich immer wieder gefrustet, da mein Körper für Wehen anscheinend zu blöd ist.

Aber gut, ändern kann man es nicht und da muss ich wohl durch. Ich werde auf alle Fälle berichten, was da heute Abend rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Jennyle am 15.08.2021, 11:14 Uhr

Ich bin "erst" bei ET+1 und dennoch schon mega hibbelig. Es tut sich ebenfalls gar nichts. Freue mich mittlerweile über jedes kleine Ziepen. Aber mehr ist es auch nie. Hatte bisher nicht eine einzige Wehe. Nicht mal Senkwehen. MUMU komplett zu.
Würde auch sooo gerne kuscheln
Aber wir schaffen das. Meine Ärztin meinte gestern 'drinnen geblieben ist noch keins' fand ich gut. Sie meinte man muss versuchen locker zu bleiben. Gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Herbstwunder2018 am 15.08.2021, 11:25 Uhr

Das ist wirklich gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Nicol33, 40. SSW am 15.08.2021, 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute ET und seit Tagen immer mal wieder wehen, aber es passiert nix. Muttermund ist weich. Morgen früh muss ich ins Krankenhaus, Chefärztin möchte nach dem Ultraschall entscheiden ob eingeleitet wird. Es bleibt spannend.
Aber wir haben es alle bald geschafft und können kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Micca, 41. SSW am 15.08.2021, 21:19 Uhr

So. Nachdem im Krankenhaus beim CTG auch keine richtige Wehe aufgezeichnet wurde und mein Kind sogar schon auf 4kg geschätzt wird werde ich Dienstag ab 8 Uhr eingeleitet.

Ich bin gespannt, was bei dir morgen rauskommt.
Eventuell kommen unsere Schätze ja doch noch von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Herbstwunder2018, 41. SSW am 15.08.2021, 21:43 Uhr

Okay drücke dir die Daumen das er sich selbst auf den Weg macht.
Ich werde morgen berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über dem ET

Antwort von Micca, 41. SSW am 15.08.2021, 23:05 Uhr

Dankeschön. Ich selbst glaube da aber schon nicht mehr dran.

Auf deinen Bericht bin ich auch sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.