April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ines83 am 26.08.2020, 14:05 Uhr

Bin leider raus ... Nächstes Jahr neuer Versuch

Vielen Dank euch allen.

Ja es kostet Kraft aber man muss nach vorne blicken, auch wenns mir ab u an eine Träne raus drückt.
Ich sehe es so - die ES hätte viel böser enden können. Ich hatte Glück, dass es früh erkannt wurde u der Eierstock od sonst was wurde nicht beschädigt.

Dann kann ich jetzt keine ES mehr bekommen, das Risiko ist Mal weg von der Liste

Und da mir jetzt 5 Ärzte geraten haben, das Myom raus zu nehmen, habe ich entschieden, dies wahrscheinlich gleich im Okt anzugehen u dann im Frühjahr 2021 wieder los zu starten. Ich denke ich werde mir davor einen fetten Urlaub gönnen - sofern dass zu Corona Zeiten machbar ist.

Ich schaue, dass ich meinen Körper in eine gute Ausgangslage bringe u starte dann nochmal durch.
Man muss Positiv bleiben, denn zu lange nachtrauern bringt keinen was. Man muss sich immer die guten Sachen vorhalten .

Das gilt für euch alle. Ja es gibt Rückschläge, manche steckt man leichter - manche weniger leicht weg, aber lasst euch nicht von eurem weg abbringen . Es macht euch stärker u denkt an euer Ziel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.