Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon, 24. SSW am 19.10.2020, 21:24 Uhr

Bin ich die einzige?

Hey ihr Lieben ...
Bei mir hält es sich noch in Grenzen mit den Rpckemschmerzen oder Hüftschmerzen obwohl mein Bauch riesig ist (Twins) .... aber ...bei mir ist es komischerweise so das ich Nachts tatsächlich Hunger habe oder die Blase macht sich bemerkbar ...wenn ich dann wach bin wird mir meist sogar noch etwas übel ... kann dann auch nicht so gut schlafen generell wegen dem Magen ...der rutscht gefühlt immer mehr nach oben ...
Ich habe jetzt schon ein zusätzliches Kissen auf das Stillkissen gelegt sodass ich höher liege ... ist bestimmt nicht gut für den Rücken aber wenn es dadurch geht ....
Ist echt nicht schön ... manchmal bin ich auch 2-4 Stunden wach ...am frühen Morgen kann ich dann meist wieder einschlafen und dann schlaf ich auch nochmal bis 10 oder so ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.