Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisssi00, 22. SSW am 17.10.2020, 0:25 Uhr

20 ssw - Geschlecht?

Hey ihr lieben! Ich habe letzte Woche ein Outing vom Arzt bekommen. Was meint ihr?

LG Sissi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 20 ssw - Geschlecht?

Antwort von Minniemaus3 am 17.10.2020, 7:41 Uhr

Sieht sehr nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 ssw - Geschlecht?

Antwort von LaMadeira, 28. SSW am 17.10.2020, 8:26 Uhr

It‘s a girl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 ssw - Geschlecht?

Antwort von Tanni311, 26. SSW am 17.10.2020, 8:26 Uhr

Morgen
Würde auch zu Mädchen tendieren !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 ssw - Geschlecht?

Antwort von endless_love, 23. SSW am 17.10.2020, 10:07 Uhr

Ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 ssw - Geschlecht?

Antwort von Tanni311 am 17.10.2020, 13:35 Uhr

Und was denkt der Arzt was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20 ssw - Geschlecht?

Antwort von Sisssi00 am 17.10.2020, 23:56 Uhr

Der Arzt meint, es wäre ein Mädchen. Ist sich auch ziemlich sicher :) Da ich schon 2 Söhne habe bin ich eher vorsichtig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sicher ist das Geschlecht 16+5 SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich war bei 12+5 zur Nackenfaltenmessung. Damals lag das Kind sehr gut und man hat zwischen den Beinen eindeutig nichts gesehen. Damals meinte meine Gyn sie tendiert dazu, dass das Baby ein Mädchen wird und hat uns auch erklärt wieso. Paar Wochen ...

von bummiwumm, 17. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Tipps bezüglich Geschlecht

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!:) Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, bisher war ich nur stille Mitleserin. Ich bin derzeit in der 15. SSW meiner ersten Schwangerschaft und bin super glücklich und aufgeregt:) Diese Woche hatte ich einen Termin bei meiner ...

von Cxlina1901, 15. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht noch änderbar

Hallo zusammen, Bin derzeit in 16+5 Woche und waren am Mittwoch beim Frauenarzt und sagte dass es zu 80% ein Junge wird. Mein Frauenarzt meinte es hat die Statur von einen Jungen und dass er auch falsch liegen kann aber er dabei bleibt dass es ein Junge wird Habe den ...

von KathrinY2595, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Wir sind heute bei 11+4, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 12+6 also fast in der 14ssw. Habt ihr da schon das Geschlecht erfahren? Und wenn ja was bekommt ihr ? Bin neugierig. Zur nächsten Frage, die nackenfaltenmessung wird doch immer gemacht ...

von mamabab, 12. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Aktuelle Liste et und Geschlechter

Huhu Ich kann mir nie merken wer was bekommt. Vielleicht wollen wir hier mal ne Liste machen. Nochmal mit et, geschlecht und so weiter. Wäre eine schöne Übersicht Vielleicht kann jeder der einträgt einfach die Liste fortführen. Dann hat man nicht zig einzelne ...

von Wolkenschön, 23. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht SSW18

Heute waren wir zum Ultraschall aber mein Baby ist irgendwie auch sehr schüchtern Dann aber meinte sie „oh da ist was zwischen den Beinen ….das müsste der Hoden sein… Etc“ - also ein Junge? Dann aber sagte sie dass sie sich doch ...

von missbrightside95, 18. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo ihr lieben, Ich war heute zum Ultraschall bei 14+3 leider konnte mir meine FÄ das Geschlecht noch nicht verraten, obwohl es sich gezeigt hat und sie zwischen die Beine schallen konnte. Ich denke sie wollte es evt. noch nicht verraten um Missverständnisse zu vermeiden. ...

von Cananklkn, 15. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.