Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 23. SSW am 16.10.2020, 18:25 Uhr

Stimmungsschwankungen

Guten Abend ,
Habt ihr auch so starke Stimmungsschwankungen zur Zeit ? Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen oder ausrasten
Heute war zum Beispiel der Hochstuhl den ich meiner Freundin abgekauft habe nicht ganz so wie ich mich dran erinnert hatte ... Zack kam gleich eine Heulattacke
Mein Mann hat mich nur total irritiert angeguckt und dann gesagt er kauft mir einen neuen ... was aber gar nicht mein Ziel war

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Manoen0511, 23. SSW am 16.10.2020, 19:13 Uhr

Guten Abend,

was war denn an dem Stuhl anders als du erwartet hast?
Ich persönlich kann mich auch kaum zurückhalten was meine Emotionen betrifft, ich bin sowieso schon immer nah am Wasser gebaut gewesen aber im Moment weine ich wirklich bei allem und ich bin sehr schnell genervt oder gereizt, will auch viel Ruhe.

Ich hoffe diese Schwankungen legen sich bald mal wieder etwas.

Wobei ich gehört habe das es nach der Schwangerschaft noch extremer sein kann ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von JaDe1984, 23. SSW am 16.10.2020, 19:21 Uhr

Ach eigentlich fehlte bloß der Newborn Aufsatz ... das hat halt gereicht um mich völlig aus dem Konzept zu bringen ...

Oh ne schlimmer muss das echt nicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Manoen0511 am 16.10.2020, 22:11 Uhr

Geht mir aber echt nicht anders, bei mir brauchen es auch nur Kleinigkeiten sein die mich dann total aus der Bahn bringen.

Ja hoffen wir mal das alles super ist danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Guten Morgen, gestern war für mich ein "tiefer" Tag. Aufgrund des letzten Monats konnte ich mich nicht aufrappeln, irgendwas im Haushalt zu machen. Gestern habe ich dann angefangen, unsere Wäsche zu sortieren. Dabei sind natürlich noch Kleidungsstücke von meinem Sohn (der ...

von Trixi Trix, 14. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Momentan ist es bei mir echt schlimm, ohne großartigen Grund könnte ich anfangen zu heulen oder mit meinem Mann rumzumeckern, dann bin ich teilweise total wütend wenn mein Sohn nur ein bißchen rumquängelt, ich muss mich so zusammenreißen. Geht es euch momentan auch ...

von Mautschi80 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.