Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 24.07.2021, 8:38 Uhr

Bettumrandung Familienbett

Haben auch ein Boxspringbett, das macht das ganze etwas komplizierter, da die meisten Befestigungssachen für Lattenroste ausgelegt sind.
Von Reer gibt es das BymySide, aber maximal 150 cm Länge, das ist aber für Boxspringbetten. Haben auch 180 cm Breite, die 30 cm sind die, wo er sicher nicht liegt und zusätzlich liegt dort ein dickes Sofakissen und die Einschlafhilfe, da würde erst das runterfliegen und das wäre sehr laut.

Die lange Seite, die nicht zu seinem Gitterbett steht ist zum Teil vom Schrank abgedeckt, da passen die 150 cm optimal.

Also perfekt ist es nicht, aber das längste was wir fürs Boxspringbett gefunden haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Ihr Lieben, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, hoffe ich trotzdem auf den ein oder anderen Tipp. Unser Sohn ist 5 Monate alt. Eigentlich hatten wir geplant, dass er im eigenen Bett schlafen soll. Das Gitterbett steht direkt an unserem Bett. Wenn ...

von Firsttimemommy 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Soo knapp 3 Wochen ist unsere Nele nun auf der Welt Das Beistellbett (oh Wunder) ist nur Ablagefläche und wir haben zu viert kaum Platz... Daher muss schnell ein größeres Bett her ca. 240 bis 280 cm breit. Kann mir einer was empfehlen? ...

von SiMo_90 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett Rausfallschutz

Hallo, mein Mann heimwerkert....was soll ich sagen, vermutlich ist mein Schlafzimmer 4 Wochen nicht begehbar....und er 100 mal zum Obi gefahren und doch die falschen Schrauben geholt.... Auf jeden Fall wollen wir ein Familienbett aus 3 Lattenroste aneinandergeschraubt direkt ...

von Pinguini 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett - Schlafplatzorganisation

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich es mal erwähnte, also hier nochmal ein kurzer Einstieg: Meine kleine (bald 16 Monate alt) schläft seit Geburt bei mir im Bett bzw. bei uns in Ehebett. Wir genießen es auch so sehr. Ab und an versuchen wir schon mal, sie ...

von Ma18Ma20 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett 😄

Wo schlafen eure Schätze Familiebett? Leni schläft schon durch, aber ich komme seit Wochen trotzdem nicht Recht zur Ruhe nachts. Finde keine richtige Position irgendwie. Hab auch mit dem Laufen angefangen und da tun mir auch die Waden weh nachts

von Silke2812 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Ich hab hier im Forum schon öfter von Familienbett gelesen. Dazu würde mich interessieren, wie ihr (die ihr Familienbett habt) da sicherstellt, dass diese Vorsichtsmaßnahmen gegen SIDS eingehalten werden. Bzw hätte ich Angst, dass ich mich auf das Zwergi drauflege oder es unter ...

von Schnecki2014, 25. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Frage an Lee05 bzw alle mit Familienbett

Hallo, meine Kleine ist bald 8 Wochen alt, der Grosse 2 Jahre und 2 Wochen :-). Momentan schläft der Grosse beim Papa im grossen Gästebett und ich schlafe mit der Kleinen (sie im Gitterbett an meinem Bett dran - Babybalkon) im Ehebett. So kriegen wir alle genug Schlaf da wir ...

von kboettner77 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.