Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 20.07.2021, 23:16 Uhr

Hochstuhl

Hallo ihr, bin mir nicht sicher ob Sto**e Clikk oder Tripp Trapp. Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Stühlen?

 
5 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Maxi4. am 21.07.2021, 6:58 Uhr

Wir hatten bei allen Kindern Tripp Trapp, beim 3. zusätzlich einen dieser gepolsterten Kunststoffklapphochstühlen von Joie.
An den Holzstühlen erkenne ich zwischen den günstigen für 30 bis zu den teuren mit 180 weder Vor- noch Nachteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von CarmenMS am 21.07.2021, 10:28 Uhr

Wir haben für beide Kinder den Tripp Trapp. Hab mir Clikk mal angeschaut. Finde die Beine mehr als unpraktisch, da würden wir ständig drüber stolpern. Der Tripp Trapp ist so konzipiert, dass man eben nicht drüber stolpert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Gartenfee_2020 am 21.07.2021, 11:11 Uhr

Guter Einwand, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Maxi4. am 21.07.2021, 19:06 Uhr

Den kannte ich nicht. Der ist nur was für 80 Quadratmeter-Designer-Esszimmer.
Genauso wie der Ikea Antilop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Netti2020 am 21.07.2021, 21:22 Uhr

Den Click kannte ich auch nicht. Wir haben den steps, falls ihr etwas in einem bestimmten Stil sucht. Der ist ziemlich klein, finde ich. Haben ein kleines wohn- Esszimmer und stolpern nicht überm Stuhl. Ist allerdings etwas preisintensiv das Teil. Im Nachhinein hätte es wohl auch ein anderer Stuhl sein können, weil wir diesen newborn Aufsatz kaum nutzen. Mini mag den nicht sonderlich. Lieber Seine Baby Björn Wippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr Ich wollte einmal fragen, was ihr für Hochstühle empfehlen könnt. Wäre eventuell super mit ...

von Kyra1602, 38. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.