Monatsforum Januar Mamis 2021

flutkatastrophe

flutkatastrophe

Nickit92

Beitrag melden

Moin, Ich komme aus dem Februar und wollte mal Fragen ob jemand von euch so schwer betroffen ist und hilfe braucht? Also in Form von Babynahrung. Windeln. Babynahrung, Kleidung, spielzeug für die kleinen… sowas!

Gartenfee_2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickit92

Ich biete auch meine Hilfe an, hab versch. Sachen abzugeben!

Carole93

Beitrag melden

Schöne Initiative! Wir sind Gott sei Dank verschont, aber ein paar Kilometer weiter sieht es anders aus.. (wohnen in Belgien. Hier und auf der deutschen Seite viel Verwüstung) Haben schon etliches abgegeben, was die Maus nicht (mehr) braucht. Hier ist die Solidarität riesig! Lokale Sammelstellen, Restaurants/Bäcker/… die gratis essen machen, Frisöre, die den betroffenen Haare machen als kleine Pause, Waschsalons die gratis laufen. Gratis Hotelzimmer usw..

Elisabeth09

Beitrag melden

Ich packe heut ein Paket was ich zu einer Bekannten, die nicht betroffen ist es aber an die anderen verteielt. Könnte wuch den Kontakt herstellen....

CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elisabeth09

Das wäre toll! Könntest du sie fragen was gebraucht wird? Damit wir das richtige schicken

Elisabeth09

Beitrag melden

Sie brauchen Windeln, Feuchttücher Pre Nahrung Sachen Spielzeug, Flaschen. Nudeln, Reis Die Adresse, die das dann verteielt Manuela Beuter-Behr Prämienstraße 10 52445 Titz

CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elisabeth09

Danke! Habe direkt bei dm bestellt und dorthin liefern lassen.

Elisabeth09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Da werden sie sich freuen... ich hab meins auch auf reisen geschickt....

Maxi4.

Beitrag melden

Oh Gott, ihr seid ne Wucht, ich bekomme richtig Gänsehaut.