Celina_19xx
...also natürlich kein richtiges Sandwich aber meine maus nimmt seit 2 Wochen vor dem stillen immer meine brust mit ihren Daumen und Zeigefingern rechts und links neben der Brustwarze und führt sie sich zum Mund. Anders wird nicht mehr getrunken halt wie man ein Sandwich essen würde. Macht das noch jemand?
Beim trinken kneift sie mir dann immer in die brust.
meine ganze brust ist schon eine und teilweise blutig gezwickt. Ich hab schon so viel versucht aber beide habe gleichzeitig beschäftigen ist echt schwer und sie hat so viel Kraft, da kann ich die untere auch nicht mehr einfach "einklemmen". Letzte Idee sind Socken über die Hände ziehen aber das will ich eigentlich nicht...
Was machen wir lustiges?
Ach ja und ich glaube bald krabbelt sie. Vierfüßler mit richtig dollem Wippen, robben, den herabschauenden Hund aus dem Yoga und ein Schritt krabbeln macht sie schon
Dein letzter Absatz könnte von mir sein :-) bei meiner Tochter kommen jetzt die ersten 2 Zähnchen gleichzeitig
Also unserer ist auch seit wenigen Tagen komisch/ anders an der Brust . Nicht unbedingt wie ein Sandwich hält er sie aber er kneift auch mit Daumen und Zeigefinger gezielt in die Brust und zieht auch ab und zu dran (Aua!!) .. hab auch schon blaue Flecken vom vielen zwicken und kneifen :)
Manchmal könnte man denken er versucht sich die Brust während des Trinkens zu formen
Er knetet die Milch raus Milchfördermaßnahmen
Ja oder so