Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 12.10.2021, 21:47 Uhr

Bettgehzeiten

Ich muss gestehen mir ist das schon wichtig, liegt aber daran das ich noch ein Kind von fast 2 jahren habe. Die muss spätestens 20 Uhr ins Bett, am liebsten natürlich 19 Uhr. Aber zur Zeit ist sie zuhause und nicht ausgelastet unf somit 20 Uhr. Da sollte der kleine schon schlafen, zu mal er ab 18:30 Uhr eh anfängt ungemütlich zu werden. Sprich wir legen ihn dann 19 Uhr hin oder 19:30 Uhr und 20 Uhr unsere Tochter und dann ist hier Schicht im Schacht. Allerdings schlafen wir bis 7 Uhr. Klar gibt auch mal Tage bis 8 Uhr. Aber meistens kommt der kleine 7 Uhr und 7:30 Uhr meine Tochter. Würden wir bis 9 oder 10 Uhr schlafen, würde keiner Mittagsschlaf halten und abends bis 22 Uhr halligalli. Ich will ja da auch mal baden und mal Geschirrspüler machen, Waschmaschine schon einprogrammieren und alles für den nächsten Tag vorbereiten und dann mal auf meine Couch und entspannen.

Es klappt natürlich nicht immer. Heute wollte der kleine erst gegen 20 Uhr einschlafen, 20:15 Uhr habe ich meine Tochter ins Bett gebracht und die war aber dann auch müde und ist sofort eingeschlafen.


Der kleine schläft aber auch nur zum mittag und nachmittag nur 30-45 min. Deswegen ist es mir dann abends wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.