Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 12.10.2021, 19:23 Uhr

Bettgehzeiten

Ich finde in dem Alter ist es noch ziemlich egal wann das Kind ins Bett geht, Hauptsache für euch alle passt es so :)

Unsere geht immer um 19:00 Uhr ins Bett, da wird sie dann richtig müde und ich stille sie im Liegen in den Schlaf. Das hat sich aber selber irgendwie so eingespielt.
Wahrscheinlich weil um spätestens 07:00 Uhr morgens unsere Große sich für die Schule fertig macht und die Kleine dadurch meistens aufwacht.

Mittlerweile wacht unsere Kleine schon als erste spätestens zwischen 06:00 und 06:30 Uhr auf aber geht auch als erste um 19:00 Uhr ins Bett.
Ich bleibe dann meistens bis ca. 20:00 Uhr mit liegen, in der Zwischenzeit ist für die Große Papa-Zeit und dann bring ich die Große ins Bett

An deiner Stelle würde ich mir da kein Stress machen, kommt noch früh genug

Als meine erste Tochter noch so klein war, ist sie auch immer recht spät schlafen aber dafür war es keine Seltenheit dass wir um 10:00 Uhr noch im Bett lagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.