März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 06.01.2023, 18:44 Uhr

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Wir haben zwei Katzen, die mit uns im Haushalt leben. Mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt und gehört halt genauso zur Familie, wie das kleine Küken im Bauch es auch tut.

Ich mache mir nur im Moment oft Gedanken darüber, wie ich die beiden Katzen aus dem Babybett raus halten kann.

Die zweite Katze pennt eigentlich nie bei uns unten, sondern immer in der oberen Etage. Aber seitdem ich schwanger bin ist mein Kater, der alte Zausel, öfter mal auf meinem Bauch anzutreffen nachts.

Wir haben ein normales Bett und kein Beistellbett und ich hab sorgen, dass er sich dann nach der Geburt zu dem Baby legen möchte. Ich kann und will ihn aber auch nicht ausschließen indem ich ihn irgendwie ein- oder aussperre aus dem Schlafzimmer. Das bringe ich nicht übers Herz. Er war 14 Jahre lang mein bester Freund und immer an meiner Seite und ich bin so froh dass er die kleine noch miterleben kann. Er ist gesundheitlich leider nicht mehr so fit.

Habt ihr da Erfahrungen oder eine Idee?
Die kleine wird definitiv nicht bei mir mit im Bett schlafen, das fällt auch auf jeden Fall raus.

Und was meint ihr ob man fürs Babybett so eine Bett schlage oder so ein Nestchen zum reinlegen "braucht". Ich finde ja, das sieht sehr kuschelig aus... Meine Schwestern haben immer die Baby Decke zusammen gerollt dafür. Aber ist das nötig?
Ich will das Geld nicht ausgeben nur weils hübsch ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.