März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 32. SSW am 06.01.2023, 19:45 Uhr

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Hallo

Also wir hatten bei Baby 1 damals 4 Katzen.
Aich eine alte
Die dürfen aber in der nsxjt nixjt ins Schlafzimmer oder ins Kinderzimmer. Da sind die Türen geschlossen.
Tagsüber war immer mindestens 1 Katze bei unserer Tochter und oft über die Beinchen.
Also ohne Aufsicht geht da leider nix.

Bett Umrandung hatte ich nur am Kopfteil oben da sie immer ganz hoch gerutscht ist . Aber würde sonst nix ins Bett wegen der erstickungs Gefahr

Bei Baby 2 jetzt sind die 2 jungen Katzen noch übrig. Und die werden nach wie vor in der Nacht ins Wohnzimmer und Küche gesperrt.

Wobei unsere 4 jährige Tochter diese mittlerweile in der früh raus lässt und in ihr Zimmer holt zum kuscheln und spielen was ok ist.

Aber mir wäre das in der nacht ohne Aufsicht da man ja selbst schläft zu gefährlich , da ich aus erfahrung eben weiß das sich die Katze auf das Baby legt meistens.
Und wenn die Kinder größer sind sehr grob sind und die Katze wenn sie keinen Ausweg sieht halt zurück haut (nur 1 mal passiert zum glück)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.