Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 12. SSW am 29.06.2017, 6:18 Uhr

Beschwerden

Mädels welche Beschwerden habt ihr denn so vorzuweisen... bei mir ist das Mutterbänderziehen wieder sehr extrem geworden. Ausserdem hab ich so wässrigen Ausfluss ... bin schon wieder richtig nervös und hoffe das alles gut ist. Gerade weil ich ja diese Bakterien hatte. Wenn man nix merkt ist falsch und wenn man was merkt ist auch falsch morgen beginnt die 13te Woche und ich könnte doch eigentlich ganz entspannt sein...

 
16 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von Polly_01, 11. SSW am 29.06.2017, 7:01 Uhr

Bin auch total nervös. Bei mir ist gar nix mehr da. Übelkeit weg, Müdigkeit weg, Bauchziehen weg, sogar mein Blähbauch ist weg und man sieht eigentlich gar keinen Bauch mehr. Es ist echt zum verrückt werden...
Aber ich hab heute eh meinen FA-Termin und hoffe, dass alles ok ist und ich beruhigt sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Ungewiss83, 14. SSW am 29.06.2017, 7:02 Uhr

Hallo,
ich bin in der 14ten Woche. Aktuell hab ich immer wieder leichtes Ziehen, und der Ischias macht sich bei jedem längeren Spaziergang ordentlich bemerkbar.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Ungewiss83, 14. SSW am 29.06.2017, 7:04 Uhr

Diese Phase hatte ich vor ner Woche auch. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ein Krümel in meinen Bauch lebt, hätte ich gesagt, ich bin nicht schwanger.
Ich hatte wieder Energie und Lust auf alles. Die Müdigkeit war auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 29.06.2017, 7:11 Uhr

Ja die Phase hatte ich auch. Wieder Energie, keine Beschwerden. Jetzt ist alles zurück. Müdigkeit, Unterleibsziehen und Co. Ich versuche mich zu beruhigen das ja alles wachsen muss. Gerade in dieser Phase wölbt sich ja die Gebärmutter nach oben aber es ist noch so ewig bis zum nächsten Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 14. SSW am 29.06.2017, 7:49 Uhr

Guten morgen

also mir ziehen die Mutterbänder ganz schön feste... die Brust schmerzt auch ab und an mal mehr mal weniger! Außer dass der Bauch wächst hab ich aber auch nix mehr, bis auf seltsame Träume Weiß aber nicht ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt
Und Mädels, haltet mich nicht verrückt, aber ich bilde mir ein das Krümelchen zu spüren, so ein dezentes flattern und kitzeln.... Kann aber auch Einbildung oder ein Wunschdenken sein, wär ja noch wahnsinnig früh!

GLG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von 089dani, 14. SSW am 29.06.2017, 7:59 Uhr

Ich bin soweit beschwerdefrei hab heute den nächsten Arzt Termin.Mein Krümel macht sich auch schon bemerkbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 29.06.2017, 8:12 Uhr

Verena dieses kitzeln, flattern und so ne Art vibrieren habe ich auch obwohl es noch viel zu früh ist. Mutterbänder hab ich auch derbe und nehme jetzt ganz regelmäßig mein Magnesium. Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von hope89, 12. SSW am 29.06.2017, 8:59 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin immernoch Dauermüde, habe mensartige Schmerzen (seid ungefähr 6 Tagen) und heute fühlt sich mein Unterleib und Rücken wie vom Traktor überrollt an, ich hab megaaa Muskelkater.

Ausfluss habe ich übrigens auch liebe Nubira, scheint wohl alles total normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Fräulein_K, 14. SSW am 29.06.2017, 9:11 Uhr

Hallo Zusammen,
mich plagen auch immer noch Müdigkeit, ein harter Bauch, Ziehen der Mutterbänder, Appetitlosigkeit... Dafür war vor einigen Tagen der Bauch plötzlich komplett weg *achduschreck* und sieht nun eher aus, wie eine kleine Speckrolle

Zugenommen habe ich bis jetzt 2-2,5 KG ... Wie sieht es da bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 29.06.2017, 9:17 Uhr

Danke danke danke ihr Lieben!!! zum Glück gibt es Euch!!! Ich war doch schon wieder panisch aber jetzt bin ich beruhigt. Zugenommen habe ich schon 4 kg und das obwohl ich keine Süßigkeiten esse und auch sonst mich normal ernähre... Morgens ist mein Bauch z.B. auch viel dünner und gegen Abend sehe ich echt schwanger aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 14. SSW am 29.06.2017, 9:18 Uhr

Ich hab jetzt knapp 70kg und gestartet hab ich mit 66kg... ach du schreck... schon fast 4kg mehr auf den ríppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von LinaFe, 14. SSW am 29.06.2017, 9:21 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heute 13+0... Ab und zu ist mir noch übel und ich bin relativ schnell geschafft, brauche aber nicht mehr täglich einen Mittagsschlaf. Mein Kreislauf ist auch noch nicht wieder der alte und die Energie kommt Schrittchen für Schrittchen zurück.
Mein Bauch wächst auch langsam vor sich hin
Die Waage zeigte mir heute morgen +4,3kg mehr an als vor der Schwangerschaft, aber ich mache mir da keinen Stress. Bei meiner Tochter bin ich mit +19,5kg in den Kreißsaal gegangen und 6 Monate später war ich unter dem Anfangsgewicht ohne auf irgendwas geachtet zu haben.
Bei uns ist es heute grad und Kühler, sehr angenehm für den Kreislauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Fräulein_K, 14. SSW am 29.06.2017, 9:23 Uhr

Ja, das kenne ich auch zu gut ! Morgens ist der Bauch immer viel flacher , abends ist die Kugel dann wieder da

Meine anfängliche Gewichtszunahme ging mit der Reduzierung des Bauchumfanges in der 13. ssw auch nochmal um 1,5 kg zurück

Das ist schon der Hammer, was die Hormone mit uns anstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von knubbelmaus.g, 12. SSW am 29.06.2017, 9:50 Uhr

Bei mir haben sich die Beschwerden verändert. Anfangs Übelkeit, die ist weg und die starken Brustschmerzen und Müdigkeit habe ich auch nicht mehr. Die Mutterbänder merke ich kaum. Seit einigen Tagen habe ich Hitzewallungen und renne Nachts 3 bis 5 mal zur Toilette, bin von Anfang an sehr launisch und habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Zugenommen habe ich knapp 3 Kilo obwohl ich etwas Sport mache. Ansonsten wechselt es bei mir von zu alles ist gut und ich bin positiv gestimmt und dann hab ich wieder Angst das das Herz nicht mehr schlägt. Morgen hab ich wieder einen FA Termin und wenn da alles gut ist bin ich hoffentlich entspannter. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 29.06.2017, 10:18 Uhr

Bei mir kommen und gehen die "Beschwerden" auch wie sie wollen. Wobei ich seit 11. Woche ständig an Übelkeit leide. Wenn ich dann was esse geht es wieder eine Weile.
Da wir gerade an der Ostsee sind habe ich keine Waage zur Hand. Könnte mal zu Post gehen und mich auf die Paketwaage stellen....
Letzte Woche beim FA hatte ich 2kg mehr. Wir fahren täglich Rad und laufen auch viel. Zu Hause mache ich auch etwas Sport.

Ne kleine Murmel sieht man auch schon, aber ich kann es noch gut "verstecken".

Schön, dass hier alle soooooo lieb sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Mamamal7, 12. SSW am 29.06.2017, 11:43 Uhr

Gelegentlich hab ich noch unter Übelkeit zu leiden.Müde bin ich allerdings ständig, das ist ganz schlimm.
Vor 2. Wochen hatte ich schon 3.kg.zugenommen.
Möchte gar nicht wissen, wieviel es mittlerweile ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Beschwerden

Hallo an alle,:):)... ich traue mich mal jetzt zu sagen, ja, ich bin in der 6SS schwanger. Mit 40 zum ersten Mal und auf natürlichem Wege. Unglaublicher ,ohne jegliche Beschwerden, ausser einem leichten Ziehen im Bauch, was mir aber auch Sorgen macht. Habe Angst , dass etwas ...

von Saritat, 6. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Aber diesmal ist alles anders! Die Beschwerden bringen mich manchmal zur Verzweiflung! Übelkeit und Erbrechen kannte ich bei der ersten ssw überhaupt nicht. Diesmal leider schon außerdem tun ...

von Kerstin007, 11. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden - Rückschlüsse aufs Geschlecht

Hallo zusammen Ich kann mich aktuell wirklich nicht beklagen, dass ich Beschwerden hätte, vielleicht ein bisschen mehr müde, ab und zu Brustspannen und wenn wir Auto fahren, wird mir manchmal etwas schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich bis in den 5. Monat mit Übelkeit und ...

von alegria2014, 6. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo Ihr lieben, kämpft ihr auch schon mit den ein oder anderen Beschwerden? Montag habe ich einen (eher 3) positive Tests gemacht. Sofort hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Dienstag im Nachtdienst hat sich dann die Grippe angekündigt. Durch's Aufhören hab ich seit dem ...

von Engelchen512, 5. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Schon jemand Beschwerden?

Ich bin nun heute 4+4 und ich habe kaum Beschwerden. Nur manchmal ein Ziehen im Unterleib und etwas mehr müde aber sonst geht's mir super... Hat jemand schon Übelkeit oder sonstiges? Ich fühl mich so "nicht schwanger " :-) kann es immer noch nicht glauben dass ich es ...

von Hawaiian 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was habt ihr so für Beschwerden???

Ich bin wahnsinnig müde, und das den ganzen Tag. Meine Tochter hält mich gut auf trapp, so das mir es echt schwer fällt mit ihr die gewohnten Sachen zu machen. Mittags hab ich Übelkeit, das ist aber noch ok. Lg von der fast im Sessel einschlafenden ...

von blondesGift, 5. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.