Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondesGift, 5. SSW am 10.05.2011, 11:35 Uhr

Was habt ihr so für Beschwerden???

Ich bin wahnsinnig müde, und das den ganzen Tag. Meine Tochter hält mich gut auf trapp, so das mir es echt schwer fällt mit ihr die gewohnten Sachen zu machen. Mittags hab ich Übelkeit, das ist aber noch ok. Lg von der fast im Sessel einschlafenden K

 
15 Antworten:

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von olki am 10.05.2011, 11:56 Uhr

Nur ziehen im Unterleib sonst nichts!
Hoffe das bleibt weiterhin so!
War zumindest in den vorangegangenen Schwangerschaften immer verschont geblieben, erst im zweiten drittel kamen die Beschwerden (kreislauf usw). Mal schauen wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Baeca, 7. SSW am 10.05.2011, 11:58 Uhr

Bauchschmerzen, ab und zu Übelkeit, Appetitlosigkeit (ziemlicher Ekel vor den meisten Lebensmitteln)...aber sonst ist alles gut...kann mich glaub nicht beklagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Sabrina28579 am 10.05.2011, 12:00 Uhr

Hallo, Ihr Lieben.
Ich merke die Müdigkeit, und, daß ich total schnell gereizt/überfordert bin.
Selbst mein 18-jähriger Sohn strengt mich total an, obwohl er eigentlich ein lieber ist.
Aber ich bin schneller genervt, und näher am Wasser gebaut.

Mit Übelkeit hatte ich nur an einem einzigen Tag richtig Probleme gehabt.

Ziehen habe ich ab und zu mal, aber eher, wenn ich "unbedacht aufstehe".

Schwindel geht noch, aber nimmt auch zu. Gerade, wenn es so schwül wie heute ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Isis77, 6. SSW am 10.05.2011, 12:33 Uhr

Ich habe seit dem Wochenende gar keine Beschwerden.
Fühl mich schon richtig "unschwanger". Abgesehen von dem Thema mit meinen Brustwarzen Aber sonst kein Ziehen mehr, geringe Übelkeit (die meistens dadurch entsteht weil ich nichts esse) und eben Appetitlosigkeit. Die Müdigkeit merke ich zwar auch langsam, aber ich bin halt schon um 20:30 im Bett, somit gehts.
Einerseits mach ich mir deswegen schon nen Kopf, andererseits denk ich mir dann wieder "genieß die Zeit solangs dir gut geht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Vanillle, 5. SSW am 10.05.2011, 12:45 Uhr

Im großen und ganzen kann ich mich auch nicht beklagen.Ab und zu ein ziehen im Unterleib,Müdigkeit uns seit heut tun mir die Brustwarzen weh.Aua!
Aber von Übelkeit keine Spur.Auch bin ich nicht gereizt oder zickig wie mein Mann immer so schön sagt.Kenne das so auch gar nicht.Bei den anderen SS war mir meist schon vor Nmt übel und die Brust schmerzte höllisch.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Honighummel, 4. SSW am 10.05.2011, 13:34 Uhr

Hi,

während der SS mit meiner Tochter ging es mir auch super, außer dass ich an manches Essen nicht mehr ran kam. Erst zum Ende hin wurde es schlimmer, wegen Rücken, musste zum Osteopathen, was mir super geholfen hat!
Diesmal - und ich bin ja erst 4. SSW - bin ich jetzt schon total müde. Hab auch das Problem, dass ich mit meiner Kleenen nicht mehr mithalten kann
Ansonsten hat mich heute die Migräne erwischt, ganz übel und ich kann nix nehmen! Irgendwelche Vorschläge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von S@lly, 4. SSW am 10.05.2011, 14:00 Uhr

UL-ziehen und Brustschmerzen,aber echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von ursel7 am 10.05.2011, 14:32 Uhr

Hi,

bei mir sind die Brüste unheimlich empfindlich, außerdem muss ich ständig aufs Klo.
Übelkeit ist bisher nur phasenweise, richtig schlimm war es einen Abend, ansonsten bin ich sehr geruchsempfindlich. Heute war ich in der Mittagspause im Supermarkt und in der Waschmittelabteilung hätte ich wirklich brechen können, so stark empfand ich den Geruch.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von marielchen, 6. SSW am 10.05.2011, 19:03 Uhr

Hallöle,
ich fühl mich seit dem Wochenende richtig unschwanger. Müde, ja, aber auch meine Zimmerkollegin, die nicht schwanger ist, ist müde....
Letzte Woche hatte ich Sodbrennen und ziehen im Unterleib.
Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Urmeline321, 6. SSW am 10.05.2011, 19:12 Uhr

Bin total müde, sonst ab und zu mal ein bisschen Flau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Molly26, 5. SSW am 10.05.2011, 21:07 Uhr

Ich bin auch fürchterlich müde den ganzen Tag. Im Bauch ziehts ab und zu mal ein bißchen und ich brauch bestimmt bald nen größeren BH. Sonst gehts mir echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von Knubbl am 10.05.2011, 21:39 Uhr

ich habe dieses "Mens-artige Ziehen", mal mehr mal weniger, Brust ist empfindlich und vor allem habe ich eine Sch***-Laune, es ist fürchterlich! Muss dringend echt wichtige Dinge erledigen, die ich die ganze Zeit vor mir her schiebe... - ob das auch ein Schwangerschaftssymptom ist? ;-)

Gruß,
Knubbl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von eladax, 6. SSW am 10.05.2011, 22:04 Uhr

Hallo,

ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib und im Rücken und meine Brüste spannen etwas. Sonst gehts "noch" ganz gut. Ich will das aber nicht so laut sagen weil bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich fast nur geborchen!

Also, allen alles Gute
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von JackyHH, 7. SSW am 11.05.2011, 11:55 Uhr

konnte 24 stunden am tag schlafen, seit punkt anfang 7. woche 24 stunden am tag übel (wie seekrank), empfindliche brustwarten, brüste ziehen, unterleib zieht manchmal (aber wenns zieht dann richtig), gehe schnell an die decke... aber sonst gehts mir super xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Beschwerden???

Antwort von 22Anne1989, 5. SSW am 17.05.2011, 7:53 Uhr

Also meine Brüste sind sowas von angeschwollen xD Mein Mann lag vorgestern neben mir... schaut mich so an und auf einmal sagte er " Ach du scheiße was issn das?" :D Ich so ähm... große Brüste? Kennste garnich war? xDD Man muss dazu sagen ich habe A Körbchen :D

Naja dazu gesellen sich Unterleib/Bauchschmerzen... teilweise krampfartig... aber mein Frauenarzt meinte das wäre völlig normal x)

Naja schlecht ist mir überwiegend Morgens... aber übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.