Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni+Krümel am 09.05.2011, 20:39 Uhr

@Sindy1704

Hallo Sindy1704,

ich hatte bei meiner 1 Schwangerschaft auch sehr empfindliche Brustwarzen, besonders bei Kälte. Ich habe dann Stilleinlagen in den BH gelegt um ein bißchen zu "wärmen" Mir hat es geholfen.

Zu den Symphysen Schmerzen kann ich nur sagen das Du darüber mit Deinem FA sprechen solltest. Ich hatte eine Symphysenlockerung. Also eine Lockerung des Beckens wenn Du so willst. Ich konnte nur noch mit Schmerzen sitzen oder laufen. Das ist Hormon bedingt. Allerdings fing das ganze erst im 4 Monat bei mir an. Das positive, einen Tag nach der Geburt wurde es deutlich besser und als ich aus dem KHS entlassen wurde war es schon ganz weg

Also Kopf hoch und eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Vroni&Krümel

 
1 Antwort:

Re: @Sindy1704

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 09.05.2011, 20:49 Uhr

Oh danke dir für deine Info´s. Komischerweise ist das Stechen an der Symphyse jetzt weg, war nur einen Tag. Gott sei Dank :-) Ne Symphysenlockerung brauche ich nicht unbedingt, da schreie ich nicht Hallo, die will ich :-)

Mit den Slipeinlagen werde ich auch mal testen. Im Schwanger-Forum wurde mir auch der Tipp gegeben mit Frotteetücher die Brustwarzen an die Veränderung zu gewöhnen. Ach und die hat mir auch von der Symphysenlockerung berichtet.

1000... Danke.
Gruß Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.