Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 13. SSW am 28.06.2017, 15:54 Uhr

Schlag in den Bauch

Mein Sohn ist mir gerade voll in den Bauch gesprungen mit beiden Füßen. Jetzt mache ich mir große Sorgen natürlich ist heute Mittwoch und mein Gyn nicht da. Was meint ihr wie gefährlich war das? Was soll ich jetzt machen? Oder auf was achten?

 
3 Antworten:

Re: Schlag in den Bauch

Antwort von 87Inga87, 9. SSW am 28.06.2017, 16:48 Uhr

Komme mal kurz aus dem Februar, da ich ganz am Anfang meinen ET habe :)

Wenn du dir ganz schlimme Sorgen machst, dann fahre lieber ins kh. Die gucken dort dann nach ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Dann hast du wenigstens deine Ängste beantwortet. Eine Freundin hatte bei der Arbeit vor kurzem einen agressiven Gast, der ihr einfach in den Bauch geboxt hat, sie ist darauf auch ins KH und ihr und dem Krümel ging es gut. Ich weiß auch nicht wie sich gegenteiliges bemerkbar machen würde.

Deswegen bei Unsicherheit immer hin, da wird auch niemand böse sein oder was sagen und du bist danach beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag in den Bauch

Antwort von Fräulein_K, 14. SSW am 28.06.2017, 19:51 Uhr

Hallo Missy, ich würde auch ins KH fahren und lieber nachschauen lassen. Du würdest es näml. nicht merken, wenn das Kleine etwas abbekommen hat, das hat mir mein FA mal gesagt...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber es ist bestimmt alles gut!!! Die Zwerge sind ja gut geschützt bei uns im Bäuchlein

Berichte mal bitte, wenn du etwas weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag in den Bauch

Antwort von Franzichen87, 13. SSW am 29.06.2017, 17:12 Uhr

Hey Missy,

ich hoffe Du bist schon im KKH gewesen und es ist alles in Ordnung???

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.