Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 13. SSW  am 27.06.2017, 16:41 Uhr

NF-Messung

Hey Ladies,

ich hatte heut die Nackenfaltenuntersuchung! GSD alles in der Norm War so schön unseren Krümel heut wieder zu sehen! Ganz schön gewachsen, der oder die kleine
SSL 6,76cm
Hab heute, weil ich so erleichtert bin, dass alles positiv war bei der Untersuchung, den ersten Strampler bestellt.... JA ich weiss, ist noch wahnsinnig früh, aber das war für mich wieder so ein Meilenstein. Jetzt kann ich nur mehr genießen!!

GLG Verena

 
4 Antworten:

Re: NF-Messung

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 27.06.2017, 18:10 Uhr

Oh wie schön ich freu mich so für dich!! Einfach positiv bleiben. Du kannst ruhig was bestellen. Wenn mein nächster Termin positiv ist werde ich auch mit Anschaffungen anfangen. Passieren kann immer was. Wir genießen jetzt einfach unsere Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF-Messung

Antwort von Jeniiisa, 12. SSW am 27.06.2017, 18:19 Uhr

Super das freut mich zu hören

Hab die auch jetzt nächste Woche Montag :)
Freue mich schon wieder BabyTv und sehen das alles gut ist:)

Wenn es nach mir geht würde ich alles aus dem Zimmer rausschmeißen streichen und einrichten

Bin auch total gespannt ab wann man endlich sehen kann was es wird hihihihi der Arzt hat ja schon gestern gefragt ob es ein Wunsch gibt. Ich meinte nur also laut chinesischen Kalender wird es ein Mädchen. Er lachte und meinte na da haben wir die 50%ige Chance Hahahaha aber Hauptsache gesund

Wir sollten die Zeit jetzt genießen und in die Zeit kugeln hehe
Seit gestern ist mir auch eine Last vom Herzen gefallen wegen dem BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF-Messung

Antwort von LinaFe, 13. SSW am 27.06.2017, 20:19 Uhr

Toll dass alles in der Norm ist (mehr will man ja gar nicht, ne?)! Wahnsinn wie schnell das geht mit dem wachsen, aber die kleinen haben ja noch einige cm vor sich bis sie im Januar mit ca 50cm geboren werden... Wobei da dann die Beine mitzählen.

Ich muss mich auch immer wieder zusammenreißen nicht so viel zu kaufen, wir haben ja alles noch von unsere Tochter. Je nachdem was es dieses Mal wird, brauchen wir vielleicht nur sehr wenig neues. Nur ein paar wärmere Sachen... Kann dich sehr gut verstehen, dass du nach dem Ergebnis nicht mehr warten konntest und was bestellt hast, die kleinen Sachen sind ja auch soo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF-Messung

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 28.06.2017, 10:56 Uhr

Supi, dass alles gut ist.

Nun haben die NFM ja schon einige hinter sich. Mir steht sie noch bevor und ich habe ziemlich Angst.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.